och, drullse, probier doch mal meine hausmannstips (natuerlich ohne gewaehr):
1. bei radsportlern beliebt: der durchfall. ein paar glaeser dickes salzwasser genuegen. natuerlich nicht ungefaehrlich.
Das finde ich total sick, dann lieber alle NEMs dieser Welt, das grenzt ja an Bulimie. Was ich esse, das bleibt drin, hat man Angst zu dick zu werden, dann muss man weniger essen als man verbraucht.
Deine "Erfolgswoche":
Vll. hatte er nur eine gute Woche (Biorhythmus)? Vll. hat er mehr geschlafen? Vll. hat das Training von vor 4 Wochen angesetzt? Vll. war er verliebt? ...
Die schlechteren Resultate danach:
Demnach vll. weniger Schlaf, Biorythmus unten, Uebertrainiert, Liebeskummer...
Verstehst Du jetzt mein Problem mit Studien? Allein wenn Du diesen Vorgang ueber mehrere Wochen und Monate wiederholst und es sich dann immer bestaetigt, dann koennte man vom Nachweis sprechen. Aber, ich glaube da sind wir uns einig, da braeuchte es schon harten Stoff a la EPO, damit das sichtbar wird. Und Nachwirkungen positiver oder negativer Art liessen sich auch nicht ausklammern.
Deine Einwände lasse ich alle uneingeschränkt gelten.
Darum macht man auch eine Studie mit 20 Personen, um solche Einflüße zu relativieren.
Zum EPO: Da sind wir uns nicht einig. Ich habe die Wirksamkeit von Oxyplus oft genug nachgewiesen. Weder ich noch du (hoffentlich) haben eine Studie über EPO durchgeführt noch eigene Erfahrungen gesammelt.
Das finde ich total sick, dann lieber alle NEMs dieser Welt, das grenzt ja an Bulimie. Was ich esse, das bleibt drin, hat man Angst zu dick zu werden, dann muss man weniger essen als man verbraucht.
FuXX
auch hier hast du recht. das ist bulimie, nur andersrum.