Nach Conti (was er ja üblicherweise fährt und mit denen er glaube ich auch einen Vertrag hat, schaut das irgendwie nicht aus, kenne aber auch nicht die ganze Palette von denen).
Wenn man das Foto vergößert, hat man den Eindruck, dass auch im Vorderrad (der Plattfuß war im Hinterrad) bereits zwei Steinchen in der Lauffläche stecken.
Ebenfalls interessant, dass er sich bei einer Mitteldistanz die Zeit genommen hat, um Zeitfahr-Überschuhe anzuziehen.
Mir gefällt es gut, was da bei der Challenge läuft (Bahrain, Dubai, Oman, Rev3).
Zu den Dopingkontrollen: Das ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht die Aufgabe der Veranstalter. Dopingkontrollen müssen unabhängig von Veranstaltern durchgeführt werden. Einige Triathlon-Siege der letzten Wochen sind hochgradig suspekt.
Sportwettkämpfe mit internationaler Beteiligung in nichtdemokratischen Ländern finde ich eher gut als schlecht. Brücken bauen ist besser als Mauern befestigen. Die Verantwortlichen in Bahrain waren hervorragende, fast beschämend bemühte Gastgeber der internationalen Triathlongemeinde. Daran lässt sich anknüpfen. Man wünscht sich spontan einige Triathleten aus Bahrain bei der Challenge in Roth, um den Händedruck zu erwidern.
Nach Conti (was er ja üblicherweise fährt und mit denen er glaube ich auch einen Vertrag hat, schaut das irgendwie nicht aus, kenne aber auch nicht die ganze Palette von denen).
Wundert mich, dass er solche Experimente mit den Reifen macht - auf Hawaii rollten seine GP TT doch nicht schlecht!
was hatte Sebi eigentlich gestern für Reifen aufgezogen?
Das sind die Rollenreifen von Conti...