Nachdem ist dem Nachmittag noch mit meiner Freundin verbracht habe und wir noch gemeinsam am See etwas paddeln war kommt der Rest von meinem Trainingstag.
Also ich hatte mein Trainingrevier heute nach Malterdingen verlegt. Ich bin ja mal für den WK über die MD am 10.08 gemeldet. Da mein letzter Start auf der Strecke 2006 war, hatte ich gedacht es sit vielleicht kein Fehler die Strecke mal wieder anzuschauen.
Geplant war eine Schwellenbelastung wie ich sie hier auf meiner Runde hier, die ich vor zwei Wochen absolviert habe. War aber Fehlanzeige, die Anstiege verlaufen anderst. Es hat mir aber gezeigt das meine Training ausreichend ist/war.
Hier die Graphik vom Rad, in den bergab und flachen Stücken bin ich recht gleichmässig gefahren. Da dürfte noch was gehen, wenn die Straßen gesperrt und gereinigt sind.
bike-06.jpeg
Beim Laufen wollte ich einfach locker bleiben. Keine Körner verschiessen, sondern den Fokus fürs Laufen am WE machen. Am Schluss habe ich die letzte Abbiegung nach Malterdingen verfehlt und bin an der B3 rausgekommen. Musste dann zwei km wieder zurücklaufen, dafür ist mir das steile bergab Laufen ersparrt geblieben.
run-06.jpeg
Alles in allem ein fünf Stunden Trainingstag, länger sollte es beim WK auch nicht werden.