Dienstag 11.03.2008
Soll: 2,5 einlaufen 5x1000 Meter in 4:10 bei 400 Meter Trabpause 2,5 auslaufen.
Ist: 2,3 einlaufen 5x1000 Meter in 4:23 bei 400 Meter Trabpause 1,9 auslaufen.
6,3° bei einer Regenrate von 3.8mm/h raus das erste mal auf eine Bahn. Also ich wüsste was unsere Stadt machen könnte wenn ihnen mal langweilig ist. Die Bahn sah aus…. um himmelswillen… nun gut flach ist es ja.. und die Markierungen habe ich am Randstein zwischen dem Unkraut auch gefunden. der erste Sprint 4:02 ( 164 Puls im schnitt Max von 170 ) viel zu schnell, ob ich das mit dem Tempo noch mal raffe??? Zweiter Sprint 4:21 ( 163 Puls im schnitt Max 170 ) zu langsam aber viel mehr geht auch nicht :-( Dritter Sprint 4:27 ( 161 Puls im schnitt Max von 169 ) Die Motivation ist dahin meine güte das gibt es doch alles nicht….. Vierter Sprint 4:36 also mein gewünschtes Marathontempo… ich fasse es nicht… ( 160 Puls im schnitt 167 Max )… bin nur noch am verzweifeln und verstehe die Welt nicht mehr. Aber ich habe echt nicht mehr rein bekommen. Letzter Sprint 4:35 ( 159 Puls im schnitt 169 Max ) endlich zuende… echt entäuscht bin ich wieder heim getrabt und grübelte.
OK OK der Blog heisst ja auch nicht Marthon in 3:15 und Tria ( wobei das ja echt auf der Strecke bleibt ) und Zehn W….
So weiß ich nun nicht ob ich es mir schön reden möchte oder ob es einfach nichthinhaut. Aber eins ist sicher ich werde nun erst mal fein Nudeln essen und das nicht zu wenig *grins* der heutige tag verlief bis jetzt auch nur mit 2 Liter Pepsi Light und nix gegessen…. Also schitt auf die Diaät und meine 79 Kilo bis zum 31.3 bei dennen immer noch 4 Kilo fehlen. Entweder ist es echt ein mir gut reden, oder es bringt etwas wenn ich nun auf viel Kohlenhydrate und eiweis baue….
Somit wir werden lesen wie es weiter geht. Ach ja ich weiß das ich zwei wochen vor meiner LD im letzten Jahr nach 30 KM radeln im 34 Tempo locker mit 131 Schlägen und 5:34 30KM gejoggt bin. Seit dem habe ich mich eigendlich immer in Bewegung gehalten das kann nicht weg sein in den letzten 5 Monaten.