Zitat:
Zitat von aims
Ich hab leider kein rosa Bällchen sonst würde ich das auch mal machen.
|
Du hast kein rosa Bällchen?
Zitat:
Zitat von aims
Will jemand mein Zimmer auf Kroatien haben, das ist gerade frei geworden.
|
Ok. Dann musst du wohl ein bissl warten und auf irgendeiner "warmen" Insel buchen. Ohne rosa Bällchen geht bei uns nix.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
echt jetzt?
Ne, in Kroatien wird schön vernünftig Umfang trainiert.
meine MaxKraft Phase endet anfang Februar.
Dann kann ich mir das aufgrund der steigenden Radumfänge und der langen Läufe eh nicht mehr leisten.

|
Ich bin da ja ein bisschen hinten in der Kraftphase, hab aber auch den Plan mit Anfang Februar mit dem Kraftaufbau fertig zu sein.
Ich bin ja jetzt bei 3x20, dann Gewicht hoch, Wiederholungszahl runter auf 3x12, wenn das flutscht soweit mit dem Gewicht hoch wie es halt irgendwie geht. Echtes Maximalkrafttraining geht halt schwer, weil wie bekomm ich ohne Hilfe 150+ kg auf die Schultern?
Zitat:
Zitat von captain hook
Da wirst Du Trauer tragen. Frag mal Anna... da kann sich am Anfang so richtig traumhaft was entwickeln, wovon man erstmal nen bischen regenerieren muss.
|
Nur nicht zum Nixtun verleiten lassen. Mit Muskelkater mach ich dann einfach genau die wichtigen GA1 Einheiten, natürlich ohne Blick aufs Tempo. Da renn ich gleich mal 5:30 statt 5:00 obwohl es sich anfühlt wie 4:30. Macht nix. Jetzt gibts nix zu gewinnen. So eine K3 (Berglauf) Einheit hat man ja normalerweise eh nur 1xpro Woche, das kann man dann schon planen. Ausserdem K3 geht eigtl. noch relativ gut in Kombination. Hatte gestern noch Muskelkater, die Schitour in der Früh ging solala in GA1 aber abends bin ich trotzdem auf der Walze 10x1min bei 400W gefahren. Kein Problem.
Schwierig wirds, wenn du zB. was Schnelles, koordinativ sauber auf der Bahn laufen willst. Da musst schon gut aufpassen. Hier könnte man zB. die Leg Matrix hinten an die schnelle Einheit anhängen...
Nik