Ich kenn jetzt deine "normale" Ernährung nicht richtig, aber achte drauf vielleicht doch etwas mehr KHs zu Essen als sonst.
In der Zeit unmittelbar vor IM Austria, damit meine ich die Zeit von Mitte April bis Johanni (24.06.) gedenke ich, ausschließlich Spargel in allen Variationen zu essen. Dazu wenig Fleisch und bei dem wenigen wird es sich überwiegend um geräucherten Sauenschinken (Stück nicht unter 16 kg) handeln. Und wenn das falsch sein sollte, dann finishe ich eben nicht!
In der Zeit unmittelbar vor IM Austria, damit meine ich die Zeit von Mitte April bis Johanni (24.06.) gedenke ich, ausschließlich Spargel in allen Variationen zu essen. Dazu wenig Fleisch und bei dem wenigen wird es sich überwiegend um geräucherten Sauenschinken (Stück nicht unter 16 kg) handeln. Und wenn das falsch sein sollte, dann finishe ich eben nicht!
Und heute wieder schön laufen an den schönen Holsteiner Seen:
Hier mein Trainingskumpel Lars am Strand von Bornhoeved, im Bild der Swim Entrance vom berühmten www.qtri.de , dem beliebten Sprinttriathlon. Ich war platt, weil sogar einer kurz gebadet hat. Respekt!
Wenn ich die Arbeit dieses fleissigen Bergarbeiters so sehe, möchte ich am liebsten nach Hause und erstmal ein paar Kilo Maulwurfmastfutter holen. Bis zur Saison ist hier jedenfalls einiges zu tun. Der Wettkampf ist allerdings erst am 19.08.2012.
Und: Snickers, Snickers, Snickers. Der Zauberstoff auf dem Rad.
Interessant!
Hat was gegenüber Gels und Powerbar.
Hab ich vor zwo Jahren regelmässig im Familienpack gekauft.
Bin froh, dass ich davon wieder losgekommen bin...
So! Heute mache ich einen lockeren Koppellauf, 20 - 30 min, und gehe danach zum Schwimmtraining, ohne Trainer mal ca. 3 km Bahnen ziehen. Kleiner Wassertest. Und mit dem Koppellauf habe ich dann 50 Läufe an 50 Tagen, soll heißen, ich bin immer noch Kurs Gold. Zufrieden! Es ist allerdings schwierig, konstant so viel Zeit fürs Laufen aufzubringen, auch wenn es eigentlich ein Riesenspaß ist. Ich freue mich auch auf meinen Wettkampf am Sonntag, den www.luemmellauf.de !
ich bewundere deine konsequenz beim laufen
echt hut ab...,
bei mir bleibts wohl bei 3-4 laufeinheiten in der woche derzeit
möchte nichts übertreiben und werde mal bis ende jänner so dahinsporteln... die langen radeinheiten kommen nun auch schon dazu... das wird ein spaß am ergometer werden...