Keine Ahnung ob ich mich da unterhalten kann oder nicht, ich trainier ja immer allein, da hab ich noch nie drauf geachtet. Beim Laufen vermutlich eher weniger, Aber da is mein Puls ja auch höher.
Leistungsdiagnostik hab ich noch keine gemacht, beim Maximalpuls hab ich mal 199 eingetragen, den hat ich nachweislich bei der Meile in Sifi, kann sein, dass der MaxPuls noch höher ist. Vielleicht sollt ich doch mal so nen Test machen.
Rein vom Gefühl her könnt ich mich heut direkt wieder aufs Rad setzen, allein wenn ich schon ausm Fenster schau.
Mir grauts da eher vorm Schwimmen heut abend, irgendwie is seit Sifi total die Motivation im Eimer und ohne Plan wirds bei mir eh nix.
Keine Ahnung ob ich mich da unterhalten kann oder nicht, ich trainier ja immer allein, da hab ich noch nie drauf geachtet. Beim Laufen vermutlich eher weniger, Aber da is mein Puls ja auch höher.
Leistungsdiagnostik hab ich noch keine gemacht, beim Maximalpuls hab ich mal 199 eingetragen, den hat ich nachweislich bei der Meile in Sifi, kann sein, dass der MaxPuls noch höher ist. Vielleicht sollt ich doch mal so nen Test machen.
Rein vom Gefühl her könnt ich mich heut direkt wieder aufs Rad setzen, allein wenn ich schon ausm Fenster schau.
Mir grauts da eher vorm Schwimmen heut abend, irgendwie is seit Sifi total die Motivation im Eimer und ohne Plan wirds bei mir eh nix.
Dann schwing Dich doch auf's Rad, wenn Dir danach ist... müssen ja nicht 80 km sein.
Schwimmen kannste heute abend immer noch. Ich würde die Sifi Pläne einfach nochmal schwimmen! Den Ausdauerblock kannst Du ja dann succesive verlängern.
Icey ist: | 07,5 | 084,5 | 006,0 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 02,2 | 0.042,5 | 004,5 | 00 x |
[/CODE]
So bin vorhin noch den T16 von Sifi1 geschwommen. Irgendwie war das verdammt anstrengend. Scheinbar hängt mir der Sonntag doch noch ziemlich nach...
Wenn ichs mir Recht überleg glaub ich nicht, dass ich mich immer locker hätte unterhalten können. Mal schaun, vielleicht klappts ja am WE dass ich mal ne flache Rund wirklich möglichst locker mit auf Puls schaun und so n Zeug über die Bühne bring. Dann geht aber die Geschwindigkeit vermutlich rapide in den Keller.
So jetzt noch n bissle was lesen und dann ins Bett ich bin saumüd.
Scheinbar hängt mir der Sonntag doch noch ziemlich nach...
Wenn ichs mir Recht überleg glaub ich nicht, dass ich mich immer locker hätte unterhalten können. Mal schaun, vielleicht klappts ja am WE dass ich mal ne flache Rund wirklich möglichst locker mit auf Puls schaun und so n Zeug über die Bühne bring. Dann geht aber die Geschwindigkeit vermutlich rapide in den Keller.
Dann radel ohne Tacho. Nur nach Zeit. Und Puls. Und sprich' ein bisschen mit dir selber, um zu testen ob du locker quatschen kannst...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 07,5 | 084,5 | 006,0 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 02,2 | 0.112,5 | 004,5 | 00 x |
[/CODE]
Ich war natürlich auch fleißig. Rund 70 km sind es mit dem RR geworden. Lief echt super, nen 28er Schnitt... und der Puls war nicht höher als auf den Runden der letzten Wochen...
Heute Nachmittag geht es noch Planschen...Plan 16?! Mal suchen, vielleicht nehm ich den auch...