@icey Ich finde ein 25er Schnitt ist gut für den Anfang der Saison!
Danke.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...das klingt ja sehr optimistisch...Organspende, Blutspende... alter du solltst Radfahren und nicht abnippeln...
Aber du hast recht. Ich habe oft nur Handy und Hausschlüssel dabei und halt den 10er. Aber keinen Ausweis, keine Krankenkassenkarte etc.... Es gibt doch auch so Armbänder oder Halsketten, wo man so alles rauf, rein oder ranhängt, oder?!!? Irgendwas sollte ich mir da wohl auch mal zulegen bzw. mitführen. Den kompletten Geldbeutel mit zu schleppen ist mir zu viel....
Ja eigentlich is mir der Geldbeutel auch zuviel, vorallem wenn mehr als 2 Münzen drin sind.
Aber jedesmal vorher die ganzen Sachen rausnehmen und danach wieder reinstopfen is mir zuviel. Dafür bin ich zu faul.
"Mitzuschleppen" finde ich ein wenig übertrieben...
ich glaube, wir schleppen anderes mit, was weniger sinnvoll aber halt leider nicht abzuschnallen ist.... da kommt's auf so ein bischen Geldbeutel nicht an
@Icey, wir sind bei unserer Ausfahrt letzte Woche ein Schnitt von 23 gefahren... ICH finde das voll ok. Wenn's um Grundlage geht, ist der Schnitt doch eh' wurscht, es zählt die Zeit auf dem Rad und dass du halt im GA1 bist.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@Icey, wir sind bei unserer Ausfahrt letzte Woche ein Schnitt von 23 gefahren... ICH finde das voll ok. Wenn's um Grundlage geht, ist der Schnitt doch eh' wurscht, es zählt die Zeit auf dem Rad und dass du halt im GA1 bist.
Naja ich glaub des mit dem GA1 muss ich noch n bissle üben.
Aber ok, mein Puls is ja schon über GA1 sobald ich nur aufs Rad steig.
Ich finde auch, mach dir um den Schnitt keinen Kopf. Der sieht im WK eh ganz anders aus, weil du keine Kreunzungen mict roten Ampeln, keine Autos keine Fussgänger etc. auf der Strecken haben solltest... also alles cool. Und dazu kommt, es ist März... da zählt, wie Crema schon sagte, die Zeit....
Naja ich glaub des mit dem GA1 muss ich noch n bissle üben.
Aber ok, mein Puls is ja schon über GA1 sobald ich nur aufs Rad steig.
Ob die Bereiche so stimmen??? Die Hälfte im EB??? Da bist du voll Wettkampf gefahren?!
Mach' dich locker, fahr gemütlich, so dass du noch locker quatschen könntest. Sonst ballerst du dich ja mit solchen Einheiten komplett weg und die Regeneration braucht zu lange!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!