Was soll man schreiben, wenn man 4 Wochen Vertretung für einen Kollegen macht, der in Australien ist, somit also 2 Jobs hat, Abends um 6 oder 7 nach Hause kommt, dann 3h Rad fährt und dann noch 1,5h Koppellauf dranhängt, dann duscht, ne Pizza isst und ins Bett fällt? Was soll man da noch gross schreiben?
Ganz ausführlich kann ich heute Abend machen! Ich bemühe mich!
Jetzt schnell etwas ausführlicher wäre:
Training läuft 1a! Keine Beschwerden, jede Einheit sitzt.
In den und nach den Ruhewochen ist es erstaunlich, was ich für Schnitte aufm Rad drücken kann, merke immensen Aufbau, gerade in den Ruhezeiten. Das ist zwar immer innerhallb der ersten belastungswoche wieder weg, aber ich kann die Motivation aufrechterhalten!
Schwimmen ist gut. Werde wieder an die 01:00h rankommen, villeicht bisschen mehr, aber egal.
Radfahren geht so. Nen 34er werd ich nicht wieder in den Asphalt brennnen können, aus heutiger Sicht. 05:45 sollte aber mindestens drin sein!
Laufen ist gut. Bin zwar noch nicht wirklich schnell, aber durch die Umstellung auf 88-90 Touren (Dank eurem Film!), tut es nicht so weh wie bisher. Wahrscheinlich schaffe ich die 03:45 zu knacken.
Als erstes würd ich jetzt denken, ich werde langsamer sein, dann kommt mir aber wieder in den Sinn:
-Wenn ich schwimmen in 1:00 Stunde wieder schaffe, bissi langsamer aufm Rad bin, aber schneller zu Fuß, könnte ich es nochmal schaffen.
Jetzt kommt die Risiko-Frage:
Riskiere ich, wieder die 34km/h zu drücken, könnte es sein, dass ich beim Laufen total versage. ABER es könnte auch sein, dass es gut geht.
Das ist das, was ich als den Tanz auf Messers Schneide bezeichnet habe.
Heute Abend mehr, der Job frisst mich zZ total auf, bin auch innerlich total gestresst und angespannt. Muss sehen, dass ich irgendwie in die Ruhewoche ab Montag reinkomme, ohne vorher noch auszufallen. Hab gestern schon gemerkt, kalte Füße, kalte Hände, Kopfweh, Ohrenweh, Gliederschmerzen, war aber trotzdem draussen. Ging zum Glück gut, die Einheit war mir wichtig! Jetzt nur noch heute 3h Rad, morgen kurz schwimmsprints und 02:30 Lauf und am Samstag 1h Dauerschwimmen, dann bin ich durch. Die lange Sonntagseinheit Rad werd ich auf die Ruhewoche Schieben müssen, wg ner Hochzeit.
Meld mich heute Abend mit Details!
P.S. Krank war ich bisher zwischendrin nicht !
Edith ruft rein, ich soll noch erwähnen, dass ich immernoch gute 3KG schwerer bin als 2008 und ich das merke, es aber nicht losbekomme...