Ha! In meinem TP steht zwar "Schwimmen Rosenhöhe", aber das ist ja zum Glück austauschbar
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt.
Streber! Ich dachte du machst Urlaub?!
Bis morsche!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Habt Ihr morgen ein TS-Wimpel dabei... oder gibt es ein Erkennungszeichen (Blume im Knopfloch o.ä.) um mal "hallo" zu sagen? Ansonsten sage ich auch einfach jedem am See fröhlich hallo und stell mich vor. Kommt bestimmt auch gut an.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Erkennungszeichen: Die Männer können vor Coolness kaum laufen und die Frauen sind nicht zu überhören. Alle stecken mehr oder weniger in Gummipellen und tragen die Finisher-Shirts der letzten 1 -21 Jahre spazieren.
Aber das sind ja nur Äußerlichkeiten. Es sind alles gaaanz Nette.
Ah prima. Ich seh schon, es wird ganz einfach sein Euch zu erkennen und ich werde jede Menge anderer Leute kennenlernen die mich alle für irre halten Wunderbar!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Ich fand es ja letztes Jahr auch nicht leicht, euch zu finden, beim ersten Mal... Danach kannte ich immerhin die meisten Gesichter, nur mit den Namen hapert es manchmal immer noch