Jetzt mal nicht rumheulen, einfach Eintritt zahlen, KEINE Swimnight zahlen, quatschen, alleine an der Kette entlang schwimmen und später beim Essen dabei sein.
Pas de Problem!
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig....
Zitat:
Zitat von befast
Schade, jetzt "wo" du nach dem Umzug doch Zeit hättest...
...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein .
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... ...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein .
Frag mal deinen morgigen Radguide (H.) wie ihm beim Kinzigman sein Neo gepasst hat...
Alleine plantschen kann ich auch im Raunheimer See...das ist billiger und vor allem weniger zeitaufwändig.... ...und wid daher direkt heute angetestet. Dank Umzug sind 2 Kilo runter und ich müsste in meinem Neo zumindest wieder einer Schnappatmung fähig sein .
Klar, kommt halt drauf an was einem an dem Tag wichtiger ist. Scheinbar gibt es ein paar Leute, die an der Kette entlang schwimmen.
Ich bin da um Leute zu treffen und später was zu essen.
Ich werde auch vorbeikommen. Mal sehen, ob ich die lange Runde schaffe...
Dann hau rein! Die 3000 m bestehen wieder sehr wahrscheinlich aus 2 x 1500 m. Auf die zweite Runde werden aber nur die schnellen gelassen, da es sonst zu spät wird..
Dann hau rein! Die 3000 m bestehen wieder sehr wahrscheinlich aus 2 x 1500 m. Auf die zweite Runde werden aber nur die schnellen gelassen, da es sonst zu spät wird..
Wer ist denn alles nächste Woche bei der swimnight dabei?
Göga und ich werden wohl kommen!
Ha! In meinem TP steht zwar "Schwimmen Rosenhöhe", aber das ist ja zum Glück austauschbar
Wenn das Wetter gut ist, der Jetlag es zulässt, dann bin ich auch dabei. Hab vorgestern extra noch im Meer geübt.