Und zu den Liegestützen: Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen !
Ich wollte gestern abend noch welche machen, aber meine Arme waren nach dem Schwimmen so Brei, dass ich nach einer aufgegeben habe!
Heute abend bin ich dabei !
Meine Arme fühlen sich schrecklich an. Ich weiß gar nicht, wie ich nachher schwimmen soll. Aber zum Glück wirds vielen nicht viel besser gehen
Aber da wird schon was dran sein, dass Liegestütze was fürs Schwimmtraining bringen. Aber da mich das Schwimmen ja nie sehr interessiert hat, konnte ich die Ligestütze ja auch immer ausfallen lassen
Evtl werde ich nun meine Laufpause wirklich noch etwas ausdehnen um das Problem mit der Wade vollständig gelöst zu bekommen
Nur verzweifel ich schon an dem Wetter der nächsten Tage, denn angeblich soll es die nächsten 7 Tage regnen
Keine Ahnung wie ich da ordentlich auf dem Rad trainieren soll, aber da muss ich wohl durch.
Wie wäre es mal mit dem Alternativ-Trainingsprogramm namens Off-Season? Ich fühl mich damit schon ganz wohl und wenn Zeit und Wetter passen, gehe ich ein wenig planschen und radeln.
Du weißt gar nicht, wieviel Off-Season ich im Frühjahr und im Sommer hatte, ich bin frisch und erholt
Interessant, dass Du Muskelkater in den Armen hast, wenn Du Brust trainierst. Du bist ein anatomisches Wunderwerk.
...vielleicht solltest Du öfters mal Liegestützen machen? So 30-50 sollten am Stück schon machbar sein.
Interessant, dass Du Muskelkater in den Armen hast, wenn Du Brust trainierst. Du bist ein anatomisches Wunderwerk.
...vielleicht solltest Du öfters mal Liegestützen machen? So 30-50 sollten am Stück schon machbar sein.
Na gut, ich habe mich sehr undeutlich ausgedrückt
Es wird wohl eher die Brust sein, nur da ich nichts schmerzfrei hochheben kann, sinds für mich eben erstmal die Arme, die keine Kraft haben
Ich hab das ja früher gemacht, aber das ist schon 10 Jahre her. Ich weiß auch, dass es gar nicht mal so schädlich ist, aber das ist wie mit dem Dehnen, man will immer morgen damit anfangen