Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema/ denkt noch nach, will aber bestimmt
Wandergesellin/ holt noch die Freigabe des Wandergsellen ein
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi?
Soloagua / Rad oder Schwimmen
Lucy?
maultäschle? schwimmt, wenn alles klappt,bereits in einer anderen Staffel
Miss Mika?
Diver?
Na da sind wir ja schonmal sechs Fräuleins die sich geäußert haben.
Bis morgen früh um 10 haben wir noch Zeit uns die KOmbinationen zu überlegen, einen Namen auszuhecken und festzulegen wer für das pünktlich um 10 in die Tasten hauen verantwortlich sein wird.
Leider kann ich das definitiv nicht machen, da ich im Termin sitzen werde
Bis morgen früh um 10 haben wir noch Zeit uns die KOmbinationen zu überlegen, einen Namen auszuhecken und festzulegen wer für das pünktlich um 10 in die Tasten hauen verantwortlich sein wird.
Leider kann ich das definitiv nicht machen, da ich im Termin sitzen werde
Ich mach das gerne für uns, passt auch zeitlich. Also Crema, rennst du mit/für uns oder was hat der heutige Kältewettkampf bei dir ausgelöst???
Vom Gefühl her würde ich mich gerne bei euch am Winterpokalmotto bedienen: slow-old-brave hat mir schon immer gut gefallen. Trifft aber ja auf Crema nicht zu, hehe.... Und dann kann ich auch verstehen, wenn sie lieber was mit Carolinchen machen will...
Jetzt erst geht mir nämlich der Kronleuchter auf. Bei Carolinchen "alles" habe ich gedacht, sie will alle drei Disziplinen machen. Oder meint sie, dass man sie in jeder der Disziplinen für ne Staffel einsetzen kann?? GRÜBEL.... Helf mir mal, Caro!!
Edith hats grad geklärt
Zitat:
Zitat von carolinchen
ne ne,komplette Strecke Strecke is nicht!!!!!
Dann alles auf Anfang und sorry, wenn ich mich dazwischen gedrängt habe. Dann sind ja eigentlich Carolinchen, Nina und Crema schon ein Team!!!!
Is aber auch kompliziert hier...
Wie schon gesagt steht der Spass an 1. Stelle und gestern sind die Namen ohne Hintergedanken gefallen,jetzt warten wir mal ab was Ingrid so meint und ob noch jemand dazu stoßt und wenn alles Stricke reisssen,mach ich Edelsupporter,gell Nina!!!