Beim Betrachten der Fotos im Nachhinein sehe ich mich nur Lachen, Albern und Winken, war schon schön, sich in Roth zu schinden!!!
Im Ziel war zum Glück eine mütterliche Helferin, über die ich meinen Tränenschwall ergießen konnte. Ich habe mich selbst übertroffen, es ist unglaublich, ich bin so glücklich und stolz: 10:46h (1:12/5:42/3:45) (AK 3.)
Entschuldige, dazu habe ich gar nichts geschrieben vor lauter Staffelschreck! Auch dein Bericht hat mich bewegt und ichbin sehr beeindruckt von deiner Leistung.
Das schon wirklich noch einmal eine ganz andere Liga, auch was den Trainingsaufwand angeht. Respekt, Gratulation und schnüff!!!
Hab gerade endlich mal die Sport1Reportage aus Roth geguckt und am Ende beim Feuerwerk als Chrissie nur noch gen Himmel weinte, geheult wie ein Schlosshund.
Jetzt wär ich wirklich bereit ))
Auch wenn ich vom Fisch bespuckt sein muss fuer 4km Schwimmen zwischen 150 und 200 Taler auf den Tisch legen zu wollen ^^
Boah... jetzt haut's mich fast um... bin noch etwas verschlafen (ja, ihr lest richtig). War wohl nötig, dass ich grad erst aufgestanden bin. Bei dem Wetter aber auch völlig egal...und nun les ich eine Staffelliste... Roth ???? an einem weitern Traum schnuppern ????
ok, nun wird gefrühstückt, dann überlegt und mit meiner besseren Hälfte besprochen !
Wäre halt schön, wenn die bessere Hälfte am gleichen WK teilnehmen könnte, macht einfach mehr Spaß.
Wenn also jemand nen Kerl für ne Mixed- oder Männerstaffel sucht, der Rad fahren will? Ich hätte da einen zu Hause
@dieda: sorry, dass ich im Ziel gar nicht richtig überrissen habe, WIE toll Dein WK gelaufen ist.... und als ich es geblickt habe, warst Du schon wie ein kleiner Flummi enthüpft
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
maultäschle? schwimmt, wenn alles klappt,bereits in einer anderen Staffel
Miss Mika?
Diver?
Ich freu mich aber jetzt schon riesig, Euch dann auch alle in Roth zu treffen
*flüster* psst ... Ich glaub meiner will sich echt alleine trauen *pssst* ist alles noch top-secret ...
]Viel SPASS[/url]
Ohren-zu-halte: ich hab nix gehört
So, ich habe auch die "Freigabe". Da ich das zusammen mit meiner besseren Hälfte trainieren kann, wäre dies meine Lieblingsdisziplin: Rad
Ich bin zwar auch noch keine Rakete (wie Carolin und die anderen), aber ich arbeite dran. Mein neuer Arbeitsweg bietet sich dafür ziemlich an und ich habe hier super Trainer zu Hand, die mir da schon in den Hintern treten werden... und zeigen können, was ich machen muss.
Und mein persönliches Blog-Ziel behindert das ja durchaus nicht
Nur, gewinnen werden wir mit meiner Radzeit halt nicht, also, wenn es ein Team gibt, das einfach mitmachen will, bin ich dabei!
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi?
Soloagua / Rad
Lucy?
maultäschle? schwimmt, wenn alles klappt,bereits in einer anderen Staffel
Miss Mika?
Diver?
Oh, Maultäschle, erstmal sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, gelle (hoffentlich)