Heute gab es "lockere" 105km. "Locker" weil, irgendwie saß ich heute so gar nicht bequem auf dem Sattel. Habe einen meiner "alten" aber kaum benutzten Einteiler probiert, kaum Polster aber sehr eng und Straff im Gesäßbereich. Irgendwie hats aber nur gezwickt die ganze Zeit und dann geht auch irgendwann die Kraft aus den Beinen, aber gut, bei GA1 is das dann halb so wild.
Das zwicken führt letztlich dann zu Wunden (manchmal offenen) Stellen im Dammbereich, das ist dann schon unangenehm. Was schmiert ihr da so drauf nach dem Fahren? Bisher kommt immer Bepanthen drauf, aber vielleicht gibts ja besseres? Ich schmier mir ja vor der Fahrt schon die Assos Creme überall hin, aber das hilft auch nicht ewig.
Morgen als direkten Vergleich gehts mit dem Scott Anzug auf 120-150km und wenn das nix ist, mach ich Donnerstag noch meinen alten SQlab Sattel drauf, der geht irgendwie immer
Ich glaube aber, das Thema Sattel wird irgendwie nie 100% zufriedenstellend sein, jedenfalls nicht auf dem TT.
Bei der heutigen Runde hab ich noch ein paar Hügelchen mitgenommen. Für Ortskundige: 4x Willi in beide Richtungen und 3x Schwanenwerder, das ist dann zumindest ganz nett, weil man da auch mal im Wiegetritt den Hintern entlasten kann
Kurzer Stop bei Schwanenwerder
Der plötzliche Temperaturanstieg macht mir ganz schön zu schaffen. Vor 2 Tagen noch 14°, heute waren es mittags im Schatten 22° und morgen sind bis zu 30° angesagt...
Morgen gehts vollgepackt mit Camelbak und 2 Flaschen aufs Rad!