Nase hochzieh und möglichst locker in den PC schauen... nein, ich weine jetzt nicht! Konzentrier.... ohmmmmmm...
Tolle Berichte Mädels!
Ihr wart super!
Ich schreib zwar sonst nie hier, hab das aber eben gelesen...ich starte auch da. Ist meine erste OD. Ich bin ziemlich aufgeregt, vor allem wegen der Radstrecke. bei Regen und Kälte macht das ganze aber wirklich keinen Spaß. Hoffentlich bleibts trocken.
Denkt dran: Der Weg vom Parkhaus in die WZ ist weit und voll uund man läuft nochmal 10 Minuten zum Schwimmstart.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh je was habe ich angerichtet...
Wenn es klappt bekommen wir ja mehrere Staffel zusammen,wo bei es mir eigentlich nur ums mitmachen geht und ich nicht siegabitioniert bin...
Ich denke,Roth in ner Staffel ist auch ganz gut um Langdistanzluft zu schnuppern.Ich will aber niemand davon abhalten selbst allein zu starten
Nägel mit Köpfen,da die Zeit Drängt,eine Liste mit denen die in Frage kommen und der Diziplin,bitte selbst ergänzen und dann schaun mer mal:
Nina/Schwimmen?
Carolin/alles
Andy....
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
Haut rein in die Tasten!!!
Es wird bestimmt genial!
Miss Mika?
wer auch noch Lust
Geändert von carolinchen (17.07.2011 um 07:55 Uhr).
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe drüber geschlafen und freu mich drauf. Schwimmen trau ich mir momentan am ehesten zu, in einer lustigen Spaß-Bummel-Staffel könnte ich mich aber auch mit den beiden anderen Disziplinen anfreunden
Das wird super Mädels, Winklers können sich schonmal warm anziehen wenn wir da alles zusammen einfallen.
Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass viele fehlen werden ,weil am gleichen Tag der IM in FFM stattfinden wird
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe drüber geschlafen und freu mich drauf. Schwimmen trau ich mir momentan am ehesten zu, in einer lustigen Spaß-Bummel-Staffel könnte ich mich aber auch mit den beiden anderen Disziplinen anfreunden
Das wird super Mädels, Winklers können sich schonmal warm anziehen wenn wir da alles zusammen einfallen.
Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass viele fehlen werden ,weil am gleichen Tag der IM in FFM stattfinden wird
Nina/Schwimmen
Carolin/alles
Andy/Rad (derzeit aber noch etwas langsamer als die hier anwesenden Raketen-Mädels, aber dann hab ich ja neue Ziele!)
Crema...
Wandergesellin....
Susi?
Katrin macht glaube ich ganz
Pippi?
Soloagua?
Lucy?
maultäschle?
Miss Mika?