So Ihr Nasen,
ich war heute morgen so auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio und dachte mir, Benno Du bist schon ne geile Sau

und bevor ich nun selbstgefällig werde dachte ich mir, ich hau mir mal wieder selber eins mit der Keule über
Wie mach ich das am Besten? Rrrrriiiiischtisch, mit einer Erhöhung der Schlagzahl. Was bedeutet das? Na ganz einfach ich habe justament eine Mail an den Veranstalter des Frankfurt Ciyt Triathlons geschickt um eine Ummeldung von Volks auf auf olympische Distanz möglich ist :-)
Ich meine die Tatsache, dass ich nix kann hat mich ja noch nie von irgendwas abgehalten.
Die Motivation dahinter ist auch die: Ich hab seit Mittwoch Abend echt getrauert, wieder der Traum geplatzt....wieder war es zum greifen Nahe. Für mich als echten Fussballfan war das ganz, ganz schlimm....Aber hey, warum soll ich auf anderen angewiesen sein? Ich mach mir mein Highlight selber und donke die OD mit. Wie immer frei von irgendwelchen Zwängen einfach dabei sein und rocken.
In mir jubelt alles und ich freue mich auf die nächsten harten zwei Monate. Wenn die die Umbuchung nicht klappen sollte such ich mir halt noch was anderes.
Bis dahin mache ich ja noch einen Volkstria und das sollte als Vorbereitung wahrlich reichen.
nach meinem Schwimmkurs bin ich ja mit dem Wasser auch nicht mehr ganz so Spinnefeind bzw habe kein Problem damit auch mit dem halben Becken im bauch weiter zu schwimmen

Wäre doch gelacht wenn ich den Langener Waldsee nicht auch leer kriege!!!!!
Aloha