Ah, ok. Dann ist es noch nicht ganz so wild.
Ich dachte, BigWilliys MD wäre in 6 Wochen oder so...
ja das schon, aber ich denke, für eine MD reicht das Training von Willi schon - den Probe-HM hat er ja jedenfalls gut gemeistert.
wenn er nur nicht so faul wäre!
Singt, als würde keiner zuhören .
@ Topre: Mensch, seh gerade deine OD in 2:54. Das stimmt mich traurig, denn dann komm ich genau bei 3h raus. Beim HM warst auch 6 Min schneller... Mist!
Wenn du das in 3h Stunden bei deinem Training schaffst, dann nötigst mir großen Respekt ab. Allerdings gehört der Rothsee eher zu den anspruchsvolleren Strecken - Radfahren mit knapp 400Hm und auch die Laufstrecke hatte paar HM. Tapering gabs diesmal auch nicht wirklich - war ja ein Trainingswettkampf!
...ja, ja lästert ihr mal alle!!! Gerade mal 40 km mit dem RR gemacht und muss sagen, trotz ziemlich dollem wind lief es prima. Gut etwas unsicher am Anfang mit dem Auflieger und etwas dran rum stellen werde ich wohl noch müssen, aber zum Ende hin ging es echt ab...
Huhuu, bin endlich auch mal wieder da! Endlich mal wieder zu Hause, juhuu! Was ist denn hier los ?
@Icey, kannst Du mir mal erklären, wie der Herr Anfang des Jahres 600 km auf der Rolle machen kann und nun nichtmal mehr auf einem Radweg fahren mag ? Det versteh ich net!
Beim Fernsehgucken kann man auch Dehnübungen machen...
Nimm doch endlich den Renner und los! Dein Mountainbike magste ja anscheinend nicht mehr
Jungs, Ihr seit echt gut in Ausreden!
Ich habe in den Ferien nur ein bischen getaucht und gewandert. Aber heute vor dem Frühstück war ich doch tatsächlich ein bischen joggen... war das schön!
jo, ich bin gestern abend losgelaufen, 30 Minuten am Waldrand entlang, dann gings eine steile Treppe hoch zu einem Aussichtspunkt (da bin ich gewandert, Puls blieb aber schön oben) und dann über Wurzelwegen in Richtung 2. Hügel und dann wieder nach Hause.
entweder ich merke die paar Kilos weniger oder es macht einfach sonst wieder mehr Spass, habs jedenfalls total genossen.
allerdings hab ich heute Muskelkater, ging am Schluss steil auf Asphalt runter
Singt, als würde keiner zuhören .
Das mit dem Radweg is glaub ich total missverstanden worden. Ich frag mich grad obs überhaupt Sinn macht, da irgendwas weiter zu zu schreiben.
Zitat:
Zitat von soloagua
@Icey, kannst Du mir mal erklären, wie der Herr Anfang des Jahres 600 km auf der Rolle machen kann und nun nichtmal mehr auf einem Radweg fahren mag ? Det versteh ich net!
Beim Fernsehgucken kann man auch Dehnübungen machen...
Nimm doch endlich den Renner und los! Dein Mountainbike magste ja anscheinend nicht mehr
Mit meim Rennrad mag ich einfach nicht auf den Radweg, dafür is mir mein Renner zu schade. Und das MTB wollte ich eigentlich nur noch für die Rolle nutzen, habs aber gestern wieder für draussen fertig gemacht.
Und das ich nicht auf den Radweg mag is jetzt nur bedingt richtig.
Wegen dem Dehnen, nuja, irgendwie hab ich überhaupt keine Lust dazu. Irgendwie hat des mich einige Nerven gekostet und da brauch ich grad wohl irgendwie noch Erholung von. Wird aber auf jeden Fall weitergeführt.