Sag mal Pippi, bist du das auf deinem Avatar? Schön, dich kennen zu lernen, sieht toll aus!!
Ja, das ist mein Zieleinlauf beim Swim&Run. Sieht fast aus als hätte ich gewonnen, oder? Dabei waren nur noch wenige hinter mir
Friseur ... jaja ... das habe ich auch ewig vor mir her geschoben - bis die Spitzen so kaputt waren, daß es nicht mehr anders ging. Und dann war ich an einem Tag, wo ich hinterher laufen war. Also: Geflochtener Zopf und Mütze. Deswegen hab ich die Friseurin die Haare auch nur ganz einfach "trockenpusten" lassen, wie sie das so schön genannt hat. Nix mit stylen.
Sehr motivierend - kommt einfach gut rüber das Bild!!
Ich will ja kein Styling, sondern wieder Farbe. Und die geht im Chlorwasser schneller raus, als ich gschwimmen kann. Oder habt ihr da einen Tipp für eine besonders haltbare Farbe
Ich will ja kein Styling, sondern wieder Farbe. Und die geht im Chlorwasser schneller raus, als ich gschwimmen kann. Oder habt ihr da einen Tipp für eine besonders haltbare Farbe
Mein Strassenköterblond mit einer steigenden Anzahl grauer Haare würde meiner jugendlichen Ausstrahlung schaden.
Ich bin auch für Farbe,um die Atraktivität zu untermalen.
Gratuliere. Jetzt weiß ich wenigstens, nach wem ich nächsten Samstag ausschau halten muß
Bild kommt demnächst, falls es heute mal nicht regnet. Neues Rad wird nicht im Regen präsentiert.
@Friseur: Ich liebe meine Langhaar-Zopf-Frisur, alle 4 Monate zum Friseur reicht da völlig. Spitzen werden normalerweise nicht kaputt, vielleicht weil ich zu wenig schwimme. Färben brauch ich (noch) nicht, außer tiefschwarz würde man eh nix davon sehen. Geht auch wg. Allergie und Hautproblemen gar nicht so einfach, da hoffe ich, dass ich nicht nach meiner Großmutter gerate. Die war in jüngeren Jahren auch so dunkelhaarig aber mit 50 dann schneeweiß.
Danke, hab mich auch konzentriert, nicht mürrisch zu gucken.
Nee, der Wettkampf hat einfach Spaß gemacht und im Ziel wußte ich ja schon, daß ich meine mir vorgenommenen Zeiten locker unterboten hatte.
Zitat:
Zitat von MarionR
Gratuliere. Jetzt weiß ich wenigstens, nach wem ich nächsten Samstag ausschau halten muß
Bild kommt demnächst, falls es heute mal nicht regnet. Neues Rad wird nicht im Regen präsentiert.
@Friseur: Ich liebe meine Langhaar-Zopf-Frisur, alle 4 Monate zum Friseur reicht da völlig. Spitzen werden normalerweise nicht kaputt, vielleicht weil ich zu wenig schwimme. Färben brauch ich (noch) nicht, außer tiefschwarz würde man eh nix davon sehen. Geht auch wg. Allergie und Hautproblemen gar nicht so einfach, da hoffe ich, dass ich nicht nach meiner Großmutter gerate. Die war in jüngeren Jahren auch so dunkelhaarig aber mit 50 dann schneeweiß.
LG Marion
Und ich habe selbst ohne Foto schonmal einen leisen Hinweis auf Dein Aussehen. So viele Frauen mit langen, dunklen Haaren, die nicht Hotelpersonal sind, werden da hoffentlich nicht rumlaufen. Die werde ich alle ansprechen, ob sie österreichischen Akzent sprechen
Jaaa, nur noch 9 Tage
Mein Radel hab ich gestern aus der Inspektion geholt. Nachher bekomme ich einen Radkoffer geliehen. Bald ist alles soweit vorbereitet. Nur die Massen von Sportklamotten, die bis dahin wieder dreckig werden, muß ich dann noch waschen.
Ich hab mich im Veranstalter-Forum schonmal geoutet als Cappu-Gruppen-Tante
Wisst ihr was? In 8 Tagen bin ich heftig mit Packen beschäftigt und am Samstag steige ich in den Flieger nach Sizilien *yeah* Eine Woche wird es dieses Mal sein und Anfang Mai dann nochmal ne Woche. Endlich raus aus diesem (Wetter)Elend ... der gute Tag dieser Woche soll der Samstag werden, mit +16°C und sichtbarer Sonne auf Sizilien sind es jetzt konstant 18°-20°C und sonnig. Ach wie freu ich mich schon ....