Also, bisher war ich nie schneller als 5:21 beim Laufen und 12:13std insgesamt. Bisher wusste ich nie, warum ich immer Rückenprobleme bekommen habe, obwohl ich sehr trainiert war. Jetzt kenne ich mein Problem, jetzt muss ich nur noch meinen Rücken stärken etc, noch mal richtig ranklotzen, abnehmen dann sollte ich an die 4std ranlaufen können, ca 5:30 Radfahren und ca 1:15 schwimmen + Wechsel.
Das traue ich mir zu und da sehe ich mein Potential.
-7°C... Die letzten beiden Nächte war es 10 ° Kälter als vorhergesagt
Zitat:
Zitat von Diver
Ehe dann am Wochenende meine Laufstrecke untergeht
Da kann ich notfalls auf höhergelegenes umschwenkenk
Zitat:
Wow, das ist ja beneidenswert, wieso bist du nicht weg, irgendwo wo's warm ist?
Die Idee an sich ist nicht so schlecht. Leider isses dann bei mir in der Bude sehr kalt
Und sehr warm ist auch nicht soo gut zum Langlaufen
Zitat:
Zitat von maifelder
Jetzt kenne ich mein Problem, jetzt muss ich nur noch meinen Rücken stärken etc, noch mal richtig ranklotzen, abnehmen dann sollte ich an die 4std ranlaufen können, ca 5:30 Radfahren und ca 1:15 schwimmen + Wechsel.
Klingt doch gar nicht so schlecht
Aber wegen mir kann diese ganze Eiszeit mal kurz unterbrochen werden um Platz für frischen Schnee zu machen, auf dem man gut langlaufen kann