Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder ins Wasser, aber nach dem ich wieder nur kurz gegen den Badeschluß mit vorprogrammiertem Sieg dessen kämpfen können hätte habe ich es auf Grund der Umstände gelassen
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.... äh nee, nur diesen Monat. Und im Februar kann ich mir dann überlegen, was ich mit meinen 30 Tagen Urlaub noch so mache
@bort: Falls du mal Zeit hättest, ich hab jetzt erst mal nix mehr vor im Januar
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder ins Wasser, aber nach dem ich wieder nur kurz gegen den Badeschluß mit vorprogrammiertem Sieg dessen kämpfen können hätte habe ich es auf Grund der Umstände gelassen
Ich wollte heute mal wieder das Lauftraining aufnehmen, aber weil es draußen so kalt und ungemütlich ist, habe ich es auf morgen verschoben
Ehe dann am Wochenende meine Laufstrecke untergeht
Zitat:
Heute war mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.... äh nee, nur diesen Monat. Und im Februar kann ich mir dann überlegen, was ich mit meinen 30 Tagen Urlaub noch so mache
Wow, das ist ja beneidenswert, wieso bist du nicht weg, irgendwo wo's warm ist?