Was hast du denn für eine Zeit gehabt?
Leider sind noch immer keine Ergebnise online.
Die waren schon online, sonst hätte ich es gar nicht gewußt, aber egal Ich bin M40 und 37:30 3. in meiner AK, allerdings paarundzwanzigster im Gesamtergebnis.
Zitat:
Zitat von maifelder
Nachher kommt der Spruch, ne 42er hätte genügt für den AK-Sieg, dass hätte ich auch einbeinig geschafft.
Ruhe ist angesagt
Mit ner 42 wärst du von 12 Jährigen (oder waren die noch jünger?) verheizt worden Also mit ner Sub40 wärst du glaube ich 74ter von ca.400 ! Ich glaub es gibt nicht viele Rennen auf so einem Niveau.
Zitat:
Zitat von bort
Nicht in meiner AK
Außerdem gehts mir nicht um AK-Siege, dass ist doch blöd, wenn, dann richtig!
Allerdings, lauter Jungspunde vorne. Ich weiß deine AK zwar nicht aber vorne war alles junges gesocks
Es gibt auch "Kirmesrennen" in der Gegend. Da kennt sich Bort aber wohl besser aus als ich
Es gibt halt ein paar Läufe die sind etwas heftiger, weil da die ganzen Cracks aus der Umgebung antreten (skills, ssc hanau, spiridon, etc.). So auf Anhieb fallen mir da der schnelle Zehner in Rodenbach ein, Winterlaufserie in Jügesheim und mit leichten Abstrichen (da zusätzlich viele Normalos da unterwegs sind) der Mainuferlauf in Offenbach. Ach so der Sylvesterlauf noch, aber der ist eigentlich irgendwie eine eigene Kategorie.
Wie wäre es denn hiermit? soll recht heftig sein. Vielleicht weiß bort mehr. Ist ja von seinem "zweit" verein.
Du musst ja nicht bei allen Distanzen starten. Bin einmal bei nem Crosslauf gestartet, habe mich ganz selbstbewusst zum langen Lauf angemeldet, boa, was habe ich gelitten.
Heute hätte ich mir auch in N-I ein Kirmesrennen gewünscht, nach 10km wäre ich gerne schon fertig gewesen.
komisch ich bin nur 8,5 km gelaufen
wobei die km schilder mich etwas verwirrt haben. Denn der zweite Lauf sollte ja nur 4km sein, aber das schild war ein stück vor dem stadion. da lief ich gerade neben der natascha schmitt und meinte zu ihr "ah prima geschafft 4km - das ziel"