Hach, das Schwimmen im Elbsee wird immer besser. Der mittlerweile fast Badewannentemperatur.
Aber besonders schön fand ich, das ich heute nach einem halben Jahrzehnt (musste ich doch glatt mal nachgucken) des Rumtreibens in Triathlonforen endlich mal den merz kennengelernt habe, dessen Beiträge ich immer sehr schätze.
Wir haben das schöne Wetter genutzt, auch mal die zweite Insel zu umrunden. Öfter mal was Neues. Werden wohl so um die 2000m gewesen sein.
Was mich beruhigt: Ich kann auch in Badehose über die Distanz mit den Neos gut mithalten, ohne mich jetzt großartig anstrengen zu müssen. Da ich es normalerweise ja vermeide, mehr als 10 Minuten am Stück zu schwimmen, bin ich damit doch ganz zufrieden. Im See finde ich das auch nicht so langweilig, wie im Bad.
Ich hoff ja ein ganz klein bisschen auf ein Neo-Verbot in Köln. Wenn ich da bei Temperaturen wie heute mit mehr als Badehose schwimme, sterbe ich wahrscheinlich den Hitzetod...
Aber ganz was anderes: Meine Radschuhe.
Ich bin da gestern ja das erste mal längere Zeit drin gefahren und finde, die Dinger sind einfach nur scheiße. Sorry, aber im Vergleich zu meinen alten schönen BMX-SPDs sind die grottig.
Und ich hab mich immer gewundert, warum die anderen sich so anstellen. Laufen geht ja gar nicht. Wer baut so einen Unfug? Abgesehen davon sind mir nach 70km die Ballen eingeschlafen... War mit den SPD-SL übrigens nicht viel besser.
Da muss ich echt nochmal denken...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die war dann noch der Meinung, es müsse unbedingt dieses Bild geschossen werden:
Edith sagt, man beachte bitte die Socken...
Nix gegen die Farbe, aber muss dieser rosa Kittel hinten so runterhängen, oder gibts den auch in passend?
Das mag ich so an den Tria-Klamotten: keine tausend Taschen, deren Inhalt den Fummel in die Kniekehlen ziehen, stramm sitzende Klamotten, nix schlabbert.
Naja, wenigstens bei manchen...
Das gute Vintage-Stück aus den Achtzigern. Unsere Vereinssenioren sind immer total happy, wenn ich damit rumfahre. Du hättest das mal sehen sollen, bevor ich das Bündchengummi neu eingezogen habe.
Aber du hast schon recht, ich hatte der Tage schon nach einem enganliegenden dünnen Shirt geguckt. Das hier geht zwar zum radfahren, aber laufen geht definitiv nicht.
Zitat:
Zitat von tomson
Der Laden im Hintergrund ist aber rein zufällig gewählt, oder??
Was denkst du denn?
Ne, wir wir fuhren dran vorbei und sofort gab es großes Geschrei, dass das Pink auf dem Lila ja wohl der Hammer sei. Der Scherz mit den Haaren und dem Go Beauty ist erst beim Foto machen aufgefallen...
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
@Neonhelm: Du hast die falschen Schuhplatten untergeschraubt!
Unter die Tria - und Rennradschuhe gehören Shimano Schuhplatten SPD-SH 71 (oder SH 70 mit weniger Bewegungsfreiheit)
Seitdem laufe ich in meinen auch viel besser.
Und Vorsicht, im normalen Radladen versuchen die Dir 22 Euro dafür abzunehmen
bis samstag!
Das iss der reguläre Preis für die Dinger...
Willsts nem Kaufmann verübeln, dass er sie nicht fürn EK hergibt, weil er Miete abdrücken muss und die Kinder Hunger haben?
Die SH51 oder-55 sind billiger...
Die SH 51 bis -55 sind halt für MTB-Schuhe prima..., aber auf den glatten Sohlen der Tria- oder Rennradschuhe einfach zu gefährlich.
@Neonhelm: deswegen müssen wir auch bunte, am besten neonfarbige Badekäppchen aufsetzen, denke ich
In anbetracht des durchwachsenen Wetterberichts sind hoffentlich nicht so viele Wasserskifahrer da.
Ausserdem "muß" ich mit meinen Mitstreiterinnen ja auf Bahn 4 fürs Wettkampf-Feeling
@Garuda: ich freu mich Dich wieder zu sehen, das ist schön, wenn Du es einrichten kannst
LG