Grande Katastrophe
Mein Internet zu Hause ging gestern abend nicht.
Alle geräte in Takt, alle Lämpchen grün. Scheint ein Problem bei Arcor zu sein. Könnt ihr euch das vorstellen ?
Ich ohne Netz ? Einfach nur grausam.
Zum Glück hab ich ja noch meinen Arbeitsplatzrechner.
Falls ihr also ab heute Mittag nichts von mir hört, wisst ihr warum. Ich lebe aber noch.
Zu den Swings:
Der Rücken bleibt immer gerade. Bauch, Beine,Rücken haben volle Spannung. Zuerst kommt das Becken nach vorn (Schnappbewegeung) erst dann geht das Gewicht hoch. Immer den Rücken gerade lassen.
das Gewicht wird nicht mit den Armen nach oben gebracht, sondern aus der Beckenbewegung raus.
Timing
Ich hab ne große Küchenuhr genommen und die Übungen hintereinander weg gemacht. In der Pause dann die Wiederholungen aufgeschrieben.
Übungen in der Garage, Seilspringen auf der Terasse.
Ich spüre auch heute morgen noch meine Schultermuskulatur - geil.
@ravistellus
hatte bei den Swings bisher noch nie Probleme. Achte auf die Rumpfspannung und geraden Rücken - nicht übertreiben.
Sind deine 160 Dips richtig ?? Glaube die must du noch halbieren.
Edit:
mein Fraule hat gerade angerufen. Internet geht wieder zu Hause.
Puh, war schon fix und fertig.
@ravistellus
hatte bei den Swings bisher noch nie Probleme. Achte auf die Rumpfspannung und geraden Rücken - nicht übertreiben.
Sind deine 160 Dips richtig ?? Glaube die must du noch halbieren.
Ich habe mich zwischen zwei Stühle geklemmt und bin runter, bis die Oberarme waagerecht waren. Die Füße lagen nach vorne auf dem Boden auf. Dachte, das wären ganze?!?!
War aber selber erstaunt, wie schnell und leicht die gingen. Bei 30 musste ich immer kurz verschnaufen, da war Ende und dann habe ich noch welche rausgequält, aber erheblich langsamer.
Wie soll ich sie zählen?
Ravistellus
Willst dich wohl lustig machen auf meine Kosten
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
...
Willst dich wohl lustig machen auf meine Kosten
Nein, das hast du falsch verstanden, das kostet gar nix! Aber so ein Video hätte sicherlich geholfen, einen falschen Bewegungsablauf zu erkennen!. Ich meine es doch nur gut!
Nein, das hast du falsch verstanden, das kostet gar nix! Aber so ein Video hätte sicherlich geholfen, einen falschen Bewegungsablauf zu erkennen!. Ich meine es doch nur gut!
Schon klar
Die Möglichkeit hätte ich zwar, aber nee lass mal lieber, bei meinem Talent mit Hanteln umzugehen, zerleg ich nachher noch die Kamera und es muss nicht nur die Isomatte dran glauben
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)