ich mache ja etwas andere Übungen als Du bei crossfit, deswegen weiß ich nicht, ob man die Gewichte direkt vergleichen kann! Wenn Du etwas in meinem Blog zurück blätterst stehen da auch die Gewichte.
Brustpresse
1 12 40,00
2 12 45,00
3 9 50,00
bedeutet
1 mal 12 Wiederholungen mit 40 Kg
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
joschi@ mich würde mal interessieren wie schwer dein Gewicht beim Krafttraining ist wenn du trainierst?Die Männer beim CF sind ja alle viel stärker und bauen schneller Kraft auf.Ich mache da nicht solche Fortschritte.Oder ich habe ein wenig den Anschluß verloren...
Da ich zu spät dran war, bin ich wie eine Irre mit dem Rad zum Sportpark gefahren. Das coole war, dass ich dadurch warm und aufgedreht war und reaktionsschnell spielen konnte.
Heute war das Wetter eigentlich ganz schön, etwas sonnig bis bewölkt, deswegen habe ich eine Laufeinheit eingelegt, inspiriert durch den Videobeitrag "Hügellauf". Ich bin bewußt nur kurz aber dafür zügig gelaufen. Es hat Spaß gemacht!!!
Versuch: crossfit 00:10:33 Min
Danach wollte ich "stairway to heaven" machen, aber das war doch schwieriger als ich dachte und ich hatte etwas angst um meinen linken Fuß. Ich habe Probleme mit meinem Sprunggelenk. Deswegen habe ich nur 2x (50 Treppensprünge beidseitig, 25 linkes Bein, 25 rechtes Bein, 10 seitlich links, 10 seitlich rechts, 10 frogjumps (flach)). Und morgen werde ich mal sehen, ob mein Fuß schmerzt oder nicht. Das dauert immer einen Tag, bis ich die Folgen spüre. Vielleicht habe ich auch Glück und alles bleibt friedlich, aber ich wollte nichts riskieren. Rein motorisch muss ich die kleinen und größen Sprünge üben!!! Ich finde das gar nicht so einfach. Aber nach 2-3 mal üben, werde ich bestimmt mehr Selbstvertrauen und Körperbeherrschung haben, um diese Übung machen zu können und mehr Ausdauer. Das ging mir doch ganz schön auf die Pumpe!!!
ha ha ha ja! Das ist mir auch schon aufgefallen. Du hättest mein Fragezeichen auf meinem Gesicht sehen sollen. Man konnte richtig dabei zusehen, wie die Rädchen sich im Kopf bewegten, aber dann bin ich darauf gekommen, dass ich mich vertan hatte
Ich habe heute eine nette Bekanntschaft im Schwimmbad gemacht und deswegen bin ich nur 1.100m geschwommen, aber ich war dafür die ganze Zeit im Wasser und habe mich fast unterkühlt
300m Einschwimmen
300m Technik
lieg gut!!!
---
halbstündige Unterbrechung
habe jemanden kennen gelernt, der für den Triathlon in Paderborn trainiert