die Ärzte stehen hier anscheinend auf spontane Aktioen, heute Morgen kam die Freigabe für 30 Minuten sitzen, was auch direkt in die Tat umgesetzt wurde.
es fühlt sich zwar alles noch ziemlich befremdlich an, aber der Kreilauf hat es relativ gut tolleriert.
Am Wochenende hatte ich ziemlich miese Laune, weil mir hier so langsam alles auf den Sack geht, aber nach solchen positiven Erlebnissen fühlt man sich gleich viel besser.
Vermutlich wird der Kreislauf gut reagieren wenn Du mit der Zeit mehr machen darfst. Warst jetzt ja ne ganze Weile im Stanby (wenn man das so sagen kann).
Da das ja ein Spezialklinikum ist... hattest Du schon Kontakte zu Leuten die was mit diesen Sportrollstühlen zu tun haben? Dagegen ist ja ein TT Bike echte LowTech!
Ja, ch merke ja jetzt schon wie der Kreislauf fast täglich stabiler wird.
Der Kontakt zu rollstuhlsportlern ist leider noch nicht so, man kommt halt doch mehr mit frisch erkrankten als mit alten Hasen in Berührung.
Es kristallisiert sich übrigens so langsam heraus, das ich eher mit dem handbike meine ersten Kilometer sammeln werde, da Rennrollstühle alles Maßanfertigungen sind und man aufgrund diverser körperlicher Anpassungen noch nicht gleich starten sollte.
Am Handbike lässt sich einfach mehr machen. Außerdem ist da viel Fahrradtechnik dran, so kann man selber noch schrauben kann.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.