Hey Schnitte
bei mir läuft es einigermaßen. Ich habe im Moment einfach sehr sehr viel noch nebenbei zu tun.
Bin auch gerade dabei Weihnachten vorzubereiten. Ick fahre ja ein paar Tage nach hause

nach BÄRLIN. Freu mich druff!
Ganz schlimm: Mein Auto musste kürzlich noch zum TÜV und ... ja die Reparatur kurz davor war sehr teuer *seufz*.
Noch schlimmer als schlimm: Mein Friseur hat mich völlig verunstaltet. Der ist jetzt leider mein EX Friseur. Ich sehe furchtbar aus und überhaupt. Und nein, man kann es nicht retten, denn sie hat die Haare VIEL VIEL zu kurz geschnitten. In ungefähr 6 Wochen haben sie dann die Länge, die ich haben wollte... Man könnte glatt denken, sie hat vorausschauend geschnitten. Ich muss jetzt 2 Monate nicht mehr zum Friseur... ABER ES SIEHT SOOO SCHLIMM AUS! Die Farbe ist auch sch*** geworden. Ich bin also dauerfrustriert. K A T A S T R O P H E

Friseur ist schlimmer als Zahnarzt sag ich Euch!!!
Heute war ich schwimmen. Es läuft so lala. Nichts halbes und nichts ganzes. Erst einmal bin ich froh, dass ich nicht noch einmal krank wurde. Es scheint also alles wieder in bester Ordnung zu sein. Meine Motivation ist leider oft nicht so gut. Einige Einheiten rotze ich sehr lustlos nur so hin. Das ist eigentlich nicht so gut.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich momentan eher immer mehr zunehme. Das ist irgendwie richtig übel. Ich fühle mich körperlich im Moment extrem unwohl.
Trotzdem: Positiv denken. Das wird schon! Es ist Anfang Dezember. Also alles im Rahmen.