Hehe, da werden sich die Jungs aber umguggen, wenn da so einer kommt, deren BZ verbläst und das innerhalb einer 200 km-Runde
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Nee, das geht ja nicht, ich bin ja nur unter der Woche da - dann habe ich auch kein Rad dabei - kann da also nur Laufen und Schwimmen. Hab schon ein Schwimmbad in der Nähe meines Hotels und des Kundenstandorts gefunden, das sogar um 6 Uhr aufmacht - da hab ich nun keine Ausreden mehr....
Das Rheinbad an der Messe ist super... ...wenn auch etwas im Norden. Laufen geht super am Rhein entlang und je nach Größe der Runde die Brücken auswählen (versuche nur nicht durch den Neusser Hafen zu kommen, das geht leider irgendwie gar nicht!) :-)
Das Rheinbad an der Messe ist super... ...wenn auch etwas im Norden. Laufen geht super am Rhein entlang und je nach Größe der Runde die Brücken auswählen (versuche nur nicht durch den Neusser Hafen zu kommen, das geht leider irgendwie gar nicht!) :-)
Keine Angst, ich bin in Neuss aufgewachsen und kenne das Gebiet. Da will ich nicht laufen
Ich bin ziemlich weit im Süden, ich glaub das ist schon Benrath. Da hat es auch keine Brücken mehr, aber ich kann ja auch auf einer Rheinseite laufen, wobei, über die Fähre käme ich ja auch auf die andere Seite. Mal sehen...
Ach okay dann kennst du dich ja aus.
Oder man ist ganz hart und schwimmt halt mal schnell durch den Rhein... Nein ich weiß da macht man keine Witze :-)
Um alls zu beruhigen: die letzten beiden Tage war ich doch arg platt. Gestern wollte ich nicht einmal mehr laufen -
Ja beruhight ungemein, weil 95+x % der Foris nach so nemTrainigsblock
-1 Woche nicht einschlafen könnten, weil der Puls nicht unter 150 geht
-die nächste 3 Wochen zwar schlafen könnten, aber das nur unter ärztlicher Aufsicht mit nem Langzeit-EKG, wegen der Herz-Rhythmus-Störungen
-die ganze Saison platt wären
Und laufen will auch niemend mehr, weil sie die Distanz zwischen Frühstückstisch und Kühlschrank für auf Jahre unüberbrückbar halten...
Ja beruhight ungemein, weil 95+x % der Foris nach so nemTrainigsblock
-1 Woche nicht einschlafen könnten, weil der Puls nicht unter 150 geht
-die nächste 3 Wochen zwar schlafen könnten, aber das nur unter ärztlicher Aufsicht mit nem Langzeit-EKG, wegen der Herz-Rhythmus-Störungen
-die ganze Saison platt wären
Und laufen will auch niemend mehr, weil sie die Distanz zwischen Frühstückstisch und Kühlschrank für auf Jahre unüberbrückbar halten...
Super, so stell ich mir das vor...
Da weiß man auch warum das Team Laktatexpress heißt... Bei solchen Kalibern muß sich das Laktat pressieren, damit es überhaupt hinterher kommt.
Nee, das geht ja nicht, ich bin ja nur unter der Woche da - dann habe ich auch kein Rad dabei - kann da also nur Laufen und Schwimmen. Hab schon ein Schwimmbad in der Nähe meines Hotels und des Kundenstandorts gefunden, das sogar um 6 Uhr aufmacht - da hab ich nun keine Ausreden mehr....
Nopogobiker
Melde dich mal unter der Woche, dann gehen wir zusammen laufen. Am schönsten ist es eigentlich, wenn man Rhein und Erft kombiniert.
Wie weit willst du denn laufen? Ich muss gerade noch etwas vorsichtig sein, bei meinen ersten Läufen nach Mexiko taten mir ein paar Sehnen am Knie etwas weh. Sollte aber bald wieder gehen.