Der hier machts ganz gut. Die Kniebeugen mach ich ganz runter, bei den gesprungen Ausfallschritten berührt das eine oder andere Mal das hintere Knie leicht den Boden. Reihenfolge ist ja eigtl. egal. Die gesprungen Ausfallschritte am Schluss sind superhart, weils da mit der Stabilität gar nimma hinhaut. Aber wer da beisst ist Sieger!
Ja und ganz wichtig ist natürlich das rosa Bällchen
Boah, ich habe eben nur die 24er Leg-Matrix gemacht und ich bin fix und fertig! Die Beine waren schon bei den gesprungenen Kniebeugen schwer wie Blei, die gesprungenen Ausfallschritte kann man nur mit gutem Willen und viel Fantasie als solche Bezeichnen! An Radfahren oder gar ein weiteres mal will ich gar nicht denken!! Sollte ich das vielleicht mit weniger Wdh anfangen und über die Wochen die Wiederholungen steigern, oder lieber mit 24 und dafür die Leg-Matrix Blöcke in ihrer Anzahl steigern?
Ich versteh die Frage nicht ganz? Beidbeinige Kniebeugen, btg, 3x20 mit mickrigen 76 kg ... ?
Doch, ja, hast schon richtig verstanden, danke. Konnte ich mir das nicht recht vorstellen. Da weiß ich wieder wo ich steh..
Ich glaub ich trainier einfach zu lasch.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Musst dann bei jeder Leg-Matrix die Radschuhe an und Ausziehen oder machst du davor "normale" Pedale dran?
Na so ein Stress ist da nicht. Ich lass die Schuhe in den Clips, schlupf da triathlonmäßig raus. Aber im Moment weiß ich selber nicht, wie ich da getan hab. Kann mich erinnern, dass ich damals dauernd irgendwo Kniebeugen gemacht hab, einbeinig, zweibeinig, usw. War damals hier ja auch so eine Crossfitwelle, das hatte mich motiviert.
Freu dich auf die Muskelspatzen übermorgen
Ich glaube es gibt halt einfach so Krafttypen, und Ausdauertypen, k.A. Ich, und ich denke auch der Ben und andere, sind halt so kraftorientierte Energieschleudern, der Ben schaffts ja auch schnell zu sein, ich wär ja auch nicht langsam, aber immer geht iwie der Sprit aus auf der LD lang vorm Zielstrich. Geht sich nur aus, wenn ich's in Ommma-Tempo mach, wegen der deppaten Muckis die einfach zuviel brauchen. Also seit froh, wenn ihr nicht so überwuzzelt seid weil gerade in unserm Sport geht's echt nicht darum, wer mehr Kilo mit der Langhantel hochdrücken kann.
Nik
Zitat:
Zitat von captain hook
Heute wird ja schon zum Bikefitter gerannt, bevor man überhaupt weiß, wie man ne Kurbel im Kreis dreht.