Welcher Radhersteller baut denn seine Triathlonräder eigentlich noch selber, ohne die Rahmen aus Fernost zu beziehen? Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Bike für nächstes Jahr und möchte eher nicht so ein Massenprodukt?
Kein Massenprodukt und topaktuell wegen den Scheibenbremsen, außerdem offensichtlich Inspiration für das Felt IA:
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und das Rad hat aus heutiger Sicht betrachtet so eine gewisse elektro-bike-Optik ...
Ich find's geil. Dazu die alte Ambrosio-Holzscheibe, das lauteste Teil, das ich je gefahren bin.
Das Rad würde ich gerne mal fahren, wenn das erstmal in Schwung ist, rollt es und rollt und rollt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."