Richtig, die Erfahrung hatte ich in Zell am See machen dürfen. Allerdings war da auf der Startnummer die AK vermerkt. Das hatte allerdings zur Folge dass ich mir jedes mal dachte "Ach den nimmst noch mit". Und so kommt man leicht in roten Bereich
Sehr gut Jan! Den Vorsatz hatte ich mir auch vor genommen. Aber das Wetter scheint da wirklich ganz und gar nicht mit zuspielen. Kannst ja mal berichten ob dus wirklich durchgezogen hast.
Gestern Mittag war ansonsten der besagte Lauf dran und am Abend ne dreiviertel Stunde Rolle mit ordentlich Zug auf der Kette.
Heute ist ein etwas ruhigerer Tag, da steht nur das Vereinsschwimmtraining an, denn morgen warten schon für 2:20 Std die Laufschuhe auf mich.
Da fällt mir ein dass ich noch immer kein großes Wort über Material verloren habe. Habe mir gestern den Aeroaufsatz von Zipp bestellt, weil ich mit meinem nicht zufrieden war. Sobald der da ist, werde ich mal mein Rad einstellen lassen. Das macht bei 180km vielleicht doch etwas Sinn.
Ansonsten, 2 Arbeitswochen liegen noch vor mir bevor ich Richtung Porec abhaue. Große Radumfänge werde ich bis dahin nichtmehr realisieren können. Das wird gleichzeitig bedeuten, dass ich radtechnisch auch ziemlich "blank" in den 70.3 auf Malle reingehen werde. Aber egal, unter Idealbedingungen kann ja jeder Ironman Rennen bestreiten