Zitat:
Zitat von Carlos85
Das wäre also der letzte WK, bei dem ich dir für die nächsten 3 Jahre ne AK Platzierung streitig machen könnte... 
|

Was hast du denn vor bzw. was erwartest du denn von mir?
Zitat:
Zitat von Carlos85
Was sind denn deine bisher besten Splits (muss nicht in einem Rennen gewesen sein) bei OD Distanzen?
|
Du stellst Fragen. Ich versuch mal das Netz zu konsultieren...
Swim: 27:34 (2008 im ersten Triathlon)
Bike: Die 1:05 oben sind schon nah dran wahrscheinlich. Ich hab 09 oder 10 eine OD mit ebenfalls flacher Strecke bei guten Bedinungen gemacht - aber da find ich keine Zeit. War eine 2:27 gesamt bei schlechtem Schwimmen und Laufen - könnte also zügig gewesen sein.
Letzte Woche wäre es bei 40km auch eine 1:05 gewesen - aber halt nicht eben.
Ich hab halt auch noch nie versucht die Radleistung auf eine OD zuzuspitzen, die sind immer so nebenbei gelaufen.
Run: die 44 letzte Woche waren schon ziemlich zügig. Wüßte nicht, das ich mal schneller war. meistens stand beim Lauf eine 45 oder 46 - Versuch der Rechtfertigung siehe radfahren
---
Meine Gesamtbestzeit ist 2:24:39 eben vom Knappenman 2010
die Splits
Swim + T1: 33:53 - unterirdisch geschwommen (sollte man halt doch mal trainieren) und in der Wechselzone ein paar mal fast umgekippt + mit dem Rad beim einklicken der Schuhe auch...
Bike: 1:04:58
Run + T2: 45:46 - T2 ging ziemlich zügig - ich glaube die reine Laufzeit war knapp unter 45.
---
Beste Bedingungen also um in einem Wettkampf in allen 3 Disziplinen neue Bestzeiten aufzustellen