In diesem Falle bin ich jetzt endlich froh, dass die vergangene Woche vorbei ist. Ich hatte Ruhewoche und in den letzten 10 Tagen eine ordentliche Erkältung. Von daher kam mir die Ruhewoche sehr gelegen. Geleistet habe ich in der zurückliegenden Woche nicht wirklich viel, die nackten Zahlen belaufen sich auf 203 gemütliche Rennradkilometer und zwei Wochenendläufe a 40 Minuten (7,5km). Aufs Schwimmen habe ich aufgrund der Erkältung bewusst verzichtet.
Jetzt ist der Spaß allerdings vorbei, ab heute startet die BASE I Phase. Da ab Donnerstag hier die große Karnevalssause startet und ich mich dem Treiben dieses Jahr nicht anschließen werde, habe ich ausführlich Zeit zum Sporteln. Somit werde ich von Do. – So. ergiebig radeln können und werde hier einen kleinen Radblock einbauen.
Der Plan schaut in etwa so aus:
Montag: Schwimmen Verein und vorher 45 Minuten GA Lauf
Dienstag: Laufen Intervalle (Tabata) ~ 60 Minuten; bei gutem Wetter ~ 30km Arbeitsweg Rad
Mittwoch: langer Lauf, 1:45 GA1; bei gutem Wetter ~ 30km Arbeitsweg Rad
Donnerstag: Radeinheit (ca. 50km)
Freitag: Radeinheit (ca. 70km); abends Schwimmen (90 Minuten)
Samstag: Radeinheit (70km) mit anschließendem Koppellauf (60 Minuten)
Sonntag: Radeinheit (erste lange >100km dieses Jahr), Koppeln 15 Minuten (3 Kilometer)
Ich hoffe das Wetter spielt mit und bleibt mal ein paar Tage trocken, so dass ich weiterhin an meiner Radgrundlage arbeiten kann.
Tatze und Aquisgrana: Sofern Ihr nicht allzu sehr im Faaastelooovend versackt, könnt Ihr mich gerne bei den Einheiten begleiten