Ich melde mich mal zurück aus dem Urlaub

und jetzt kann es los gehen mit der langen Nacht!
Der neonhelm und ich haben vorhin mal ein bisschen überlegt, wie man den Tag am Besten gestalten könnte.
Schwimmen auf der anderen Rheinseite ist etwas unpraktisch, da die An- und Rückfahrt von und nach Urdenbach eine halbe Weltreise ist. Wenn es bei der Mzungo Mile Richtung Fähre bleibt, wäre Schwimmen jeweils in Benrath, Hilden oder Monheim möglich, alles natürlich im normalen Badebetrieb. Alternativ, und da wir ja Outdoorsportler sind, wäre Schwimmen im Hitdorfer See möglich (Anfahrt ca. 13 km von Urdenbach), anschließend kurzer Brunch bei mir und dann Aufbruch zur Glüder Runde. Das sind dann mit An- und Abfahrt ca. 80 - 90 km.
Variante 2 wäre folgende:
Schwimmen um 9.00 Uhr im Neanderbad, da der SSC Hochdahl dann eine offizielle Trainingsbahn hat. Radrunde nicht Richtung Glüder sondern nach Langenberg zum Sender (@neonhelm, man könnte doch eine Bergwertung einbauen?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Rundfunksender_Langenberg
und zum Abschluss eine Meile rund ums Neanderbad.
Zwecks weiterer Planung wäre es hilfreich zu wissen, wer überhaupt Interesse am Rahmenprogramm hat und wer vor hat zu welchem Teil zu kommen. Deshalb wäre es hilfreich, wenn ihr euer Interesse hier mal bekunden würdet.
Für den Hauptteil, nämlich die Hawaii Übertragung haben sich die Rahmenbedingung nicht geändert, ich werde dann entsprechend wieder das Eingangsposting anpassen, oder brauchen wir einen neuen Thread?
Ich freu mich schon!