Zitat:
Zitat von gurke
Heute gibts nur:
Herzlichen Glückwunsch an den hansemann
|
yo yo,
thx

... gestern war nur zeit meine einheiten einzutragen.da hab ich das hier garnicht mitbekommen.
back on track ...so würde ich es kurz & knackig beschreiben.wir schreiben den 14. tag nach meinem ausfall & der trainingseifer hat mich wieder.habe bisher jeden tag ne kleinigkeit gemacht & mich wieder rangetastet,natürlich alles im wohlfühl-ausdauertempo & ohne meine neue pulsuhr bzw.den brustgurt.einzig vor ner woche wollte ich mal "zügig" nen 10ner laufen,um die müdigkeit zu durchbrechen.45 min war mein ziel,leider waren die wege noch stellenweise vereist usw.um das mal als ausrede zu nutzen-am ende standen exakt 48 min auf der uhr,der lauf war nicht am limit,da geht also noch was
gestern habe ich dann dieses herrliche helle wetter genutzt & bin nachdem ich alles erledigt hatte im rahmen meiner orginären aufgaben(wenn meine bessere hälfte nicht zugegen ist

) zu ner "längeren" ausfahrt mit anschliessendem lauf aufgebrochen.
nach 190 min & geschätzen 80km (tacho ist immer ausgefallen) war ich in meiner wechselzone & hab die gib-gas-sneaker angeschnallt.die ersten 4 km hab ich dann in 21 min. zurückgelegt,um nach der wende locker auszutraben.
hat spass gemacht & unheimlich gut getan.ich warte nur darauf,dass endlich mal irgendwer diesen ganzen splitt & müll von den strassen fegt.
was kann man sich besseres schenken als ne knappe 4/h einheit um in den tag zu starten ? der rest des tages war dann von dem üblichen geprägt,ich glaube ich war bereits um 22:30 am pennen.
gleich gibt`s nur nen lauf für die 100/100 & abends gehe ich schwimmen.morgen früh werde ich die lange einheit dann im bergischen wiederholen ...
weitermachen
post scriptum:so ein langer lauf würde mich auch reizen,allerdings habe ich mir für sa.nen tag pause erschwindelt*g & in meiner trainingsplanung behauptet ich muss arbeiten ...
ich muss mir nämlich morgen abend mal ein paar drinks kredenzen,dass heisst ich bin mit sicherheit bis zum späten nachmittag
off !!