gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 11:07   #177
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ja, 251 Tage bis 5 Wochen nach der Challenge Kopenhagen. Dann hast du deine kleine Meerjungfrau (sofern sie dann noch eine ist) für dich ganz alleine .
Der war nicht schlecht...

Und Gurke du weißt doch das ohne Erholung nichts läuft.
Also mach dir mal keinen Kopp.
Alt 12.01.2010, 19:39   #178
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Oh Gott, hab ich so gejammert? War ja auch garnicht so schlimm. Heute gabs Schwimmen und 1,5 Stunden radfahren. Boh war das kalt. Ich hatte mal wieder durchgefrorene Finger trotz Doppelhandschuh. Hab ich schon mal erwähnt das der Winter nicht wirklich meine Jahreszeit ist Von mir aus kanns jetzt vorbei sein und so langsam wieder Richtung 25 Grad gehen. Da stimme ich mit dem Thorsten überein.
Schön das der hansemann wieder einigermassen fit ist.
Mehr gibts eigentlich nicht zu berichten. Ausser: Wo ist der neonhelm?

"Ja, 251 Tage bis 5 Wochen nach der Challenge Kopenhagen. Dann hast du deine kleine Meerjungfrau (sofern sie dann noch eine ist) für dich ganz alleine .
Es sind nur noch 215 Tage."

War natürlich ein Zahlendreher
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 22:31   #179
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

öy,
was´n hier los ? ... is was faul im staate dänemark ?
Alt 15.01.2010, 10:27   #180
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Alles im Lot. Nur vollständige Fokussierung aufs Training und das angestrebte Ziel
In den letzten Tagen ist halt einfach nicht so viel passiert. Immer nur schreiben, ich bin da wieder meine Runde gelaufen und hier zur Arbeit geradelt ist nicht so spannend und für euch bestimmt auch nicht lesenswert.
Was toll ist, das hier der Schnee so langsam taut. Ich hab auch echt die Nase voll von dem weissen Zeug. (Der musste sein)
Im Ernst, ich sehne echt den Frühling herbei, oder zumindest ein bißchen angenehmere Temperaturen. Vielleicht wird´s ja über Karneval was. Da habe ich fünf Tage frei und die könnte ich prima für einen kleinen Radblock nutzen. Schauen wir mal.
Was das Training im allgemeinen angeht habe ich ein gutes Gefühl. Die Beine sind zwar immer mal wieder platt, aber das gehört dazu.
Ansonsten schwanke ich gerade ob ich dem "Warrior" nicht doch ´ne neue, schmalere Lenkstange gönnen sollte und das ITM-Ding, das ich für nen 10er in der Bucht ersteigert habe, auf den Sondermüll werfe. Nach den Kommentaren im anderen Fred sehe ich mich schon bei Tempo 70 bergab mit einem zerbröselnden Lenker kämpfen. Auf der anderen Seite: No risk, no fun.
Da ich aber das Leben als solches toll finde, steht die Entscheidung eigentlich schon.
Alt 15.01.2010, 10:50   #181
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Was toll ist, das hier der Schnee so langsam taut. Ich hab auch echt die Nase voll von dem weissen Zeug. (Der musste sein)
Im Ernst, ich sehne echt den Frühling herbei, oder zumindest ein bißchen angenehmere Temperaturen.
Ey, wat bis du denn für einer? Freu dich, das es kalt und trocken ist! Frühling heißt doch nur wieder Nieselregen und 12°. Ne, ne, da radelt man doch lieber mit dem MTB schön in der Sonne/unterm Sternenhimmel über verschneite Feldwege...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 11:43   #182
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Ich bin doch bekenndes Soft-Egg. Ich will lieber 12Grad und Sonne
Alt 15.01.2010, 12:20   #183
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Alles im Lot. Nur vollständige Fokussierung aufs Training und das angestrebte Ziel

ja keine frage jetzt auf den letzten metern ,geht ja bald los

Ich hab auch echt die Nase voll von dem weissen Zeug.

ja das weiße zeug ist so ein zweischneidiges schwert,freude & leid liegen doch hier verdammt dicht beieinander ,- aber daumen hoch das du davon weg willst

Da habe ich fünf Tage frei und die könnte ich prima für einen kleinen Radblock nutzen. Schauen wir mal.

keine frage,so ein radblock wäre genau mein ding.vielleicht sieht man sich ja mal karneval zu ner radtour.die narren schaffen dieses verdammte fest nämlich auch ohne mich !!

Ansonsten schwanke ich gerade ob ich dem "Warrior" nicht doch ´ne neue, schmalere Lenkstange gönnen sollte und das ITM-Ding, das ich für nen 10er in der Bucht ersteigert habe, auf den Sondermüll werfe.

wech mit dem teil ... am material darf die mission nicht scheitern

Da ich aber das Leben als solches toll finde, steht die Entscheidung eigentlich schon.

yeah,so gefällt das,kein wankelmutiges gehabe ...ein mann muss entscheidungen treffen & sie irgendwann mal durchziehen
weitermachen , ich muss mal ne halbe stunde laufen,bevor ich mich auf den crosser schwinge !
Alt 17.01.2010, 17:27   #184
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Ich habe kapituliert...

... und zwar vor dem Wetter. Eigentlich war ich heute mit ´nem Kumpel zum radeln verabredet. Um 11:00 hats ihr aber so geschüttet das wir uns dagegen entschieden haben. Er ist dann ins Studio und ich habe mein Radl für die Rolle fertiggemacht. Fahrradputzen und in einem neue Züge spendieren und schwupps war wieder ´ne Stunde um. Es regnete aber immer noch So habe ich mich dann 1.5 Stunden auf dem Foltergerät gequält. Glücklicherweise hatte ich noch die DVD der ITU-Rennen vom letzten Jahr zur Hand und so wars wenigstens einigermassen kurzweilig. Vom Effekt war das, glaube ich, schon eine gute Einheit. Mit ein paar Sprints und einbeinigen Phasen bin ich ganz gut ins schwitzen gekommen und Technik-Schulung kann ja auch nicht schaden. Aber draussen ist echt schöner.
Am Freitag hab ich mir mal einen Tempo-Dauerlauf gegönnt um eine Zeit zum Vergleichen zu haben. Bei Schnee sind solche Zeiten zwar nicht wirklich aussagekräftig aber es geht ja auch um Motivation. So kann ich wenigstens einfacher steigern
Ich merke schon das die Tage wieder länger werden und freue mich auf Einheiten in denen man auch mal wieder was sieht.
So, jetzt muss ich mich langsam mal auf Quäldich.de einloggen um im Rhein schwimmen zu dürfen.
@hansemann: Radeln zur Narrenzeit kriegen wir bestimmt mal hin wenn Petrus mitspielt. Übrigens, ich fand den alten Avatar netter
@thorsten: Laufen? Ich schau gleich noch mal bei dir vorbei.
@all: danke fürs lesen
Antwort

Themen-Optionen