So, wenn der Diesel mal rollt, dann gehts schon einigermaßen...
Wollte heute irgendwas machen wie 3x oder 4x10min auf der Krone.
Da die 6km Krone für 10min zu kurz sind, hab ich mich dann einfach für 3-4x Krone entschieden
Auf dem Garmin ließ ich mir ausschließlich die Wattwerte (aktuell, 3s, 10s) anzeigen, ohne mich von Tempo und Durchgangszeiten beeinflussen zu lassen.
Gesetztes Ziel: Möglichst immer um/über 300w auf der Anzeige.
Ich fuhr die Richtung Havelchaussee -> Auerbachtunnel, also die tendenziell schwierigere Richtung, bei der meine aktuelle PB von 8:23 (43,5km/h) steht.
Den ersten Durchgang bin ich noch relativ verhalten angegangen.
Ergebnis: 8:49 => 40,9km/h bei knapp 290w (aufgrund der Autolap alle 5km waren die ersten 5km 291w und der letzte abschüssige km 272w)
Dann 6km locker zurückgerollt (@32km/h) und wieder 6km schnell
Diesmal ein wenig mehr Druck, aber immer noch weg von "all out"
Bei den Wellen kamen aber schon mal kurz 400w zum vorschein.
Zweiter Durchgang dann 8:40 => 41,5km/h bei 304w
Beim dritten Durchgang hab ich dann von Anfang an mehr Druck gemacht. An den Wellen ging es kurzzeitig bis 450w in Aeroposition, das tat dann schon weh

. Leider kam auf den letzten 1,5km, wohl aufgrund zu unruhiger Atmung, Seitenstechen, da konnte ich nicht mehr 100% Druck machen, aber trotzdem kam am Ende noch eine gute Zeit raus!
8:31 => 42,1km/h bei 320w
Eine Vierte Wiederholung hab ich mir dann gespart, da ich bei Seitenstechen, wenn ich es hinauszögere, gerne mal ein paar Tage was davon habe und an sich war die Einheit ja echt geil, im letzten Jahr bin ich nach 1x unter 9min fast vom Rad gefallen...
Hier noch der Garmin Link:
http://connect.garmin.com/activity/494952039