Gibt es hier eigentlich Formel 1 Fans? Ich werde jedenfalls am Sonntag um 05.30 Uhr wach sein
Ich guck F1, aber nur wenn es zu humanen Zeiten läuft... Ich hoff doch mal, dass es sich für dich lohnt. Der Boxkrampf, den ich mir neulich nachts zu Gemüte geführt habe war eher ein Reinfall.
Ich fahre seit 7 Jahren Rad zw. 1000 und 10000km im Jahr. Muss allerdings sagen dass ich erst seit letztem Jahr wieder aktiv fahre. Bin in Roth Staffel mitgefahren und bei ner 5.20 rum gelandet mit nem Pulsschnitt von 140. Allerdings war das mehr ein Test für dieses Jahr. Trainiert hatte ich ca. 2 Monate dafür(10-15 h/Woche). Sprich Rad ist meine absolute Stärke, Laufen geht auch gut, nur beim Schwimmen haperts, da ich mich erst seit 4 Monaten "versuche".
Na gut, Raderfahrung hast du also (wobei natürlich zwischen 1000 und 10000 km Welten liegen!)
Und als "Einzelkämpfer" 20 min schneller zu fahren als in der Staffel ist auch schon eine enorme Steigerung.
Ich hoffe für duch das es dir gelingt, aber gebe dir den Rat dich nicht zu sehr an der 5:00 Grenze festzubeißen.
Es ist zwar schön einen schnellen Radsplit zu haben, aber wenn dafür die Gesamtzeit in Keller geht wäre es schade.
Auf biegen und brechen mach ich das nicht, das ist soweit klar. Ich werde so fahren, dass ich das Ding noch sauber über die Runden kriege. Zw. 1k und 10k liegen in der Tat Welten, aber während dem Studium war die Motivation eher gering :>. Aber wie sagt man so schön: Schaumer ma
@Stefan: Das frühe Training hat idT seinen Reiz! Aber 5.30...nene