Hallo Entchen,
ich habe die ganze Zeit im "Geheimen" Deinen Trainingsblog mitgelesen und hatte mich noch vor 3 Monaten gewundert, wie Du froh über einen 23er Schnitt über 50km warst. So insgeheim habe ich gedacht: das geht in die Hose !
Aber nun muss ich mich outen und vor Dir meinen größten Hut ziehen, den ich habe. Absolut genialer Bericht, professionelle Vorbereitung, konsequente Umsetzung. SUPER !
Das hat mich motiviert, und wahrscheinlich werde ich nächsten Jahr auch meine erste MD, nach 2 KD im Kraichgau antreten. Es zeigt einem wieder, dass nicht nur die, die unter 4:40 finishen, richtige Kämpfer sein können. Mach weiter so und nochmals: CHAPEAU !!!!
Mein ja nur, dass manche es sich nicht zutrauen, wenn sie mit austrainierten erfahrenen Athleten konfrontiert werden und auch nicht jeder dem Sport alles unterordnen will.
Da macht es auch Mut, die Leute zu beobachten, die sich wirklich nicht um die Zeit scheren und erstmal auf der Biermeile einen Schwatz halten und einen Schluck nehmen
@Ente: sehr fotogen und immer ein Lächeln im Gesicht. Unglaublich! Oh man, dann mußtest du auch noch im Vorfeld mit dem Chef auf die Bühne und wurdest vorgestellt?
@carolinchen: Ganz großes Kino!!! Du bist ja der reinste Floh
@Hazel-Team: Jungs, euch sieht man den Spaß an
@Fotograf(en): Wo ist das Rüsseltier????????
hat Bilder gemacht