Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Weiterhin alles Gute und meinen Respekt dafür wie Du alles bewältigst
|
Vielen Dank, wenn ich aber lese was gerade unsere jungen und junggebliebenen Mamas hier neben Beruf und Sport noch zusätzlich leisten, da habe ich gehörigen Respekt

.
Die letzte Woche war bei mir wieder krass. Mit viel Energie und nervlichem Einsatz eigentlich sehr erfolgreich, daheim aber völlig platt, die Nächte wurden vor lauter Anspannung immer kürzer. Ein falscher Gedanke und es war nicht mehr an Ruhe zu denken.
Weniger ist mehr dachte ich mir gestern, als ich statt mit dem Zeitfahrrad mit dem MTB losfuhr. Mit müden Reflexen noch dazu vor morgendlicher Kälte leicht zitternd(selbst im Flachen

)schenke ich mir den Stress.
Der Kopf und das Herz sind auch entscheidend für ein gutes Rennen.
Es machte lange richtig Laune, keine störenden Autos, einfach abschalten, treten, Landschaft genießen.
Bei der ersten Hügelquerung von der Jagst zur Kocher wurde es dann doch ganz schön hart und ich merkte auch dass dünne Triashort auf dem MTB nicht so toll passen, die Sitzhöcker protestierten später trotz oft kraftbetonten Treten fast bis zum Streik. Nach einem weiteren Hügel zurück zur Jagst und später am Neckar war ich nach 6.42 Std., 135 km und 800 Höhenmeter wieder daheim. Der erste richtige Koppellauf klappte anfangs eher sehr holprig, später aber ganz ok (4 km, 21.54 min).
Zitat:
Zitat von FlyLive
Oha, das klingt jetzt nicht so prickelnd mit den Kurven. Ich wünsche Dir, das Du in Zukunft wieder mehr Vertrauen und Gefühl für Kurven bekommst
Andernfalls fordern wir ungebogene Straßen
|
Dankeschön,

echt schade, dass Regensburg nicht mehr stattfindet. Dass war genau meine Radstrecke, viel flach und leicht wellig, keine Pulks, keine riskanten Abfahrten.
Zitat:
Zitat von Rennente
und im Übrigen laufe ich auch keine 2000m in sub 10
|
Ich auch eher selten

. Ich hoffe, wir treffen uns in Heilbronn auf der Strecke oder später im Ziel
Ich übe zwar wie gestern mit dem MTB jetzt doch mal wieder steilere Hügel zu fahren und muss dabei schon ganz schön schnaufen, aber bergab wird halt gebremst. Mittlerweile freue ich mich auf Heilbronn. Ich bin guter Hoffnung, dass es besonders auch für Dich hier noch eine gute Nachricht geben wird. Mehr darf ich allerdings noch nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich finde diese Schimpferei ja manchmal befreiend.
|
Passiert mir ja wirklich ganz selten, ist aber tatsächlich befreiend, wir verstehen uns