Beim Radfahren und beim Laufen kannst du richtig Zeit gutmachen und hintenraus wirst du die Körner brauchen !
Aye Aye, Hai!
Schwing mich diese Woche aufs Radl. Versprochen
Aber beim Schwimmen gehts langsam um die Ehre
Zitat:
Zitat von keko
Jetzt macht das arme Maultsächle nicht ganz gaga.
Maultäschle, hör auf die alten ruhigen Krieger und nicht auf das junge Gemüse Kannst dich ruhig noch ein bisschen im Wasser versuchen. Wenn es dann dauerhaft zweistellige Temperaturen hat, geh Radfahren! Ist eh eine idiotenfeste Disziplin: Einfach drauf setzen und treten. Da muß man nix lernen, kann gleich in die Vollen gehen
Der Spruch hat mich gerade echt zum Lachen gebracht.
Es sind nur noch 5 Monate bis Frankfurt und die Kilometer wollen JETZT gefahren werden.
Schwimmen kann sie zusätzlich, aber ohne die langen Rad- und Laufeinheiten wird es nicht funktionieren.
Wir wollen mal festgehalten haben,dass sie sehr wohl läuft und Rad fährt.
In meinen Augen läuft sie sehr gut zur Zeit.Ja,man sollte schon die ein oder andere Radeinheit machen um diese Jahreszeit,aber die wichtigen Kilometer kommen noch.
Ich kenne viele Triathleten,die im Winter nur Mountainbike oder Rolle fahren.Man muss jetzt noch nicht unbedingt 4 Stunden auf den Rad sitzen.
Sie macht ja auch noch fettes Trainingslager.Das passt schon alles.
Der Job will ja nebenher auch noch erledigt werden.
Wasn hier los?
Wo kommen den auf einmal die ganzen Trainer her? Ist ja wie beim Fußballstammtisch: Lauter Bundestrainer die alles besser wissen.
Alle, die meinen, jetzt müsse man dies oder das tun, sollen sich zurück lehnen und sich fragen, wie Sub16 mit so wenig Training überhaupt an den Start gehen konnte.
Es sind nur noch 5 Monate bis Frankfurt und die Kilometer wollen JETZT gefahren werden.
Also wenn ich (damit meine ich wirklich mich) jetzt viel fahre, muß ich das wettkampfnah trotzdem machen, weil ich die Kondition schnell verliere. Oder anders ausgedrückt: wenn ich im Februar 150km fahre, habe ich im Juli nichts mehr davon. Also müßte ich von jetzt an bis Juli 150 fahren. Dann ist es eine Sache der Ansprüche (dude/steilküste): will ich was reißen, muß ich das tun. Will ich nur gut durchkommen, reicht das wettkampfnah. Gerade beim Radfahren ist es doch völlig einfach: man setzt sich drauf und fährt ansatzlos 2 oder 3 Stunden, da die muskuläre Belastung niedrig ist. Ruckzuck ist man auf 100km Trainingseinheiten und mehr, die Kondition bildet sich sehr schnell.
Zitat:
Zitat von Cruiser
Schwimmen kann sie zusätzlich, aber ohne die langen Rad- und Laufeinheiten wird es nicht funktionieren.
Wasn hier los?
Wo kommen den auf einmal die ganzen Trainer her? Ist ja wie beim Fußballstammtisch: Lauter Bundestrainer die alles besser wissen.
Alle, die meinen, jetzt müsse man dies oder das tun, sollen sich zurück lehnen und sich fragen, wie Sub16 mit so wenig Training überhaupt an den Start gehen konnte.
Das war echt die schwächeste Antwort die du bis jetzt zustande gebracht hast ! Denk mal drüber nach...
Wasn hier los?
Gut, dass die Fußball-WM erst nach dem IM zu Ende ist - sonst könnte der Löw auch noch reinquatschen .
Sub16 ist sportlich sehr talentiert.
Ich möchte nicht wissen,was er erreichen könnte,wenn er diesen Sport mal ernsthaft getreibt.
Ich mag seine Einstellung,aber es kommt halt immer darauf an,was Du errreichen willst.
Andere können trainieren ,wie wild und werden nicht so gut ,wie sub16 sein....ich z.B.