Alte Zeit (im 25 m Becken) 07:36
Heute geschwommene Zeit (im 50m Becken) 07:52
Aufgeben ist für Anfänger...
Also,das nehme ich fast persönlich.
Ich habe auch nicht aufgegeben...ich hatte ein Schwimmtief.
Die Zeit finde ich jetzt gar nicht so schlimm.Du musst jetzt am Ball bleiben.Leider ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen,da werden die Fortschritte kleiner,aber das wird eine gute Zeit in FFM.
Da bin ich mir ganz sicher.
Es gibt Neoverbot und die anderen können dann alle nicht mehr schwimmen,während Dir das nichts ausmacht.
Wenn ich die Zeit aber lese,bin ich mehr begeistert von Leonies Schwimmzeit mit 12 Jahren,als sie im Wettkampf (50m-Becken) eine 7.19min auf 400m geschwommen ist.Mir war gar nicht klar,wie gut das ist.
Ich mache immer noch keinen Sport,schlafe mich aber immer schlanker.Am WE hat die Waage endlich die 5 vorne gesehen.
Also,das nehme ich fast persönlich.
Ich habe auch nicht aufgegeben...ich hatte ein Schwimmtief.
Eben! Du bist ja auch kein Anfänger
Zitat:
Zitat von Statler
Die Zeit finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
Ist das jetzt das Äquivalent zu: "sie hat sich sehr bemüht"?!
Zitat:
Zitat von Statler
Du musst jetzt am Ball bleiben.Leider ist irgendwann der Zeitpunkt gekommen,da werden die Fortschritte kleiner,aber das wird eine gute Zeit in FFM.
Da bin ich mir ganz sicher..
Naja, für den Anfang wäre ich mit prinzipiellen Fortschritten, statt Rückschritten, schon ganz zufrieden. Wenigstens mein Coach glaubt an mich
Zitat:
Zitat von Statler
Es gibt Neoverbot und die anderen können dann alle nicht mehr schwimmen,während Dir das nichts ausmacht. .
Das ist der Plan!
Zitat:
Zitat von Statler
Wenn ich die Zeit aber lese,bin ich mehr begeistert von Leonies Schwimmzeit mit 12 Jahren,als sie im Wettkampf (50m-Becken) eine 7.19min auf 400m geschwommen ist.Mir war gar nicht klar,wie gut das ist..
Streu ruhig weiter Salz in meine Wunden. Ne, das Klein-Wagnerli ist einfach ne gute Schwimmerin!
Zitat:
Zitat von Statler
Ich mache immer noch keinen Sport,schlafe mich aber immer schlanker.Am WE hat die Waage endlich die 5 vorne gesehen.
der Coach
Versteife dich nicht so auf das Schwimmen, ob du jetzt in Frankfurt eine 1:11 - oder eine 1:16, oder eine 1:19 h schwimmst ist zweitrangig.
Schau mal zu, dass du aufs Rad kommst !
Beim Radfahren und beim Laufen kannst du richtig Zeit gutmachen und hintenraus wirst du die Körner brauchen !
Jetzt macht das arme Maultsächle nicht ganz gaga.
Maultäschle, hör auf die alten ruhigen Krieger und nicht auf das junge Gemüse Kannst dich ruhig noch ein bisschen im Wasser versuchen. Wenn es dann dauerhaft zweistellige Temperaturen hat, geh Radfahren! Ist eh eine idiotenfeste Disziplin: Einfach drauf setzen und treten. Da muß man nix lernen, kann gleich in die Vollen gehen
Maultäschle, hör auf die alten ruhigen Krieger und nicht auf das junge Gemüse Kannst dich ruhig noch ein bisschen im Wasser versuchen. Wenn es dann dauerhaft zweistellige Temperaturen hat, geh Radfahren! Ist eh eine idiotenfeste Disziplin: Einfach drauf setzen und treten. Da muß man nix lernen, kann gleich in die Vollen gehen
... habe ich die richtigen Erinnerungen an deinen letzten Eiermann (Roth), oder verwechsel ich jetzt was ???
... habe ich die richtigen Erinnerungen an deinen letzten Eiermann (Roth), oder verwechsel ich jetzt was ???
Oh ja, ich saß tot in T2, bin eingeschlafen und konnte dann nicht mehr aufstehen. Das war neben einem nicht gefinishten Tri 1987 und dem DNF beim Hamburg Marathon 1994, der dritte böse Stachel, der sich in mein empfindliches Triathlonherz gebohrt hat und den ich nun immer mit mir rumtragen muß. Der Grund war aber, dass ich in den wichtigen Monaten März - Juni einfach "nichts" trainieren konnte. Von daher paßt das mit meinem Rat an das Maultäschle, den Ball jetzt Anfang Februar bei Minusgraden flach zu halten.
So,ich muß hier mal ein Machtwort sprechen.
Wir brauchen das perfekte Paket.
In der AK W30 können die Damen alles.
Wer vorne mitspielen will,muß alles können.
2-3 Schwimmeinheiten(es müssen ja nicht immer 3000m sein)
3 Laufeinheiten(eine kurze,eine schnelle,eine lange Einheitan WE)
2 Radeinheiten (unter der Woche Rolle/WE raus auf's Rad)
sollten machbar sein.
So einfach kann das sein.Ich finde es auch jeden Fall gut,an der Schwimmtechnik zu arbeiten.Man sieht gerade bei der Männer,dass die Schwimmzeiten bei den AKlern besser geworden sind.
Wir dürfen die Trend nicht verschlafen,sonst ist die Konkurenz weg.