gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
"Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer" - Seite 233 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2019, 18:36   #1857
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Platz 2

Er ist der Ästhet unter den Schwimmern, der Theoretiker, der Philosoph, der Poet, der zärtliche Liebhaber...
Dabei wird er hier von Teilnahme zu Teilnahme immer besser und landet diesmal auf Platz 2 mit 85 Einheiten, die in den Vorjahren oft genug zum Sieg gereicht hätten. Die 260 Kilometer, die er dabei geschwommen ist, wurden meiner Meinung nach bislang auch nur von der Schwimmmaschine getoppt, die wir in diesem und im letzten Jahr auf Platz 1 finden/fanden. Das ist absolut großes Kino!
schnodo, ich freue mich über dein tolles Abschneiden und wir alle danken dir für deinen hochinteressanten Blog, in dem du so oft hilfsbereit Tipps gibst und tolle Videos postest. Schön, dass du nebenher noch Zeit zum Schwimmen hast!
Glückwunsch zum zweiten Platz!
PS: Wenn du mir hilfst, hali gali aus dem Weg zu räumen, helfe ich dir triconer zu beseitigen, dann können wir vielleicht beide Platz 1 in der Geschlechterwertung nächstes Jahr anstreben... (ich allerdings müsste dann noch schauen, wie ich rennente los werde.)

PS: Gerade sehe ich, dass du schon mal 2. warst, 2013/14.
Noch ein PS: 2012/13 ist snailfish, der ja hier leider nicht mehr mitschwimmt, schon mal 264 Kilometer geschwommen. Ich bezichtigte ihn damals ein Mischwesen aus Fisch und Mensch zu sein und ziehe das hiermit auch bei dir in Erwägung!

Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 18:46 Uhr).
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 18:38   #1858
bellamartha
Szenekenner

Trommelwirbel!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

wir kommen nun zur Krönung des diesjährigen Champions des Winter '18/'19-Superstar-Schwimmens!
Alt 05.05.2019, 19:04   #1859
bellamartha
Szenekenner

Platz 1

I proudly present the winner of Superstar-Swimming 2018/2019:

Noch nie ist jemand unfassbare 116 Einheiten während des Superstar-Schwimmens geschwommen! Noch nie gelang es jemandem sich den Titel des Golden Swim Hero zu sichern, für den man im Zeitraum des Winters, also vom 21.12. 23:23 Uhr - 20.03. 22:58 Uhr nicht weniger als 100 Einheiten schwimmen muss.
Unser strahlender Sieger in diesem Jahr stellt damit die Schwimmwelt auf den Kopf! Bei mir steht das Telefon nicht mehr still, alle wollen Kontakt zum Golden Swim Hero, fragen wegen Interviews, Seminaren, Vorträgen und Autogrammen an.
Lieber triconer, das Feuerwerk, das du hier abgebrannt hast, ist absolut beeindruckend und inspirierend! (Natürlich aber auch ein bisschen frustrierend für alle anderen, die sich angestrengt haben, denen du aber nicht den Hauch einer Chance gelassen hast.)
Noch nie hat jemand, soweit ich das überschauen kann, mehr Sterne als du erschwommen, nämlich 17 und damit zwei mehr als du selbst im letzten Jahr, in dem du den Wettbewerb auch schon, wenn auch nur ganz knapp vor hali gali, gewonnen hast. Ich bin fast froh, dass schnodo immerhin deutlich mehr goldene Sternchen erkämpft hat, sonst würde dir der Erfolg womöglich noch zu Kopf steigen.
Ich hoffe, dass ich dich beizeiten mal im Sasch! sehe, damit vielleicht etwas von deinem güldenen Glanz auf mich abfärbt!
Lieber triconer, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem fulminanten Sieg, den du dir mit 116 Einheiten und 236 Kilometern geholt hast. Niemand ist in einer Woche öfter im Wasser gewesen als du, nämlich 10 Mal!
Alt 05.05.2019, 19:56   #1860
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Supergeniale Siegerehrung
Da lohnt sich schon allein desegen das Mitmachen, vielen Dank

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 20:10   #1861
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Danke für die wie immer geniale Siegerehrung 💐
Zu Deiner Frage: Ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall was schnell Schwimmen betrifft und daher setze ich dieses Jahr mal auf eine vernünftige Laufform - die sich so langsam auch bemerkbar macht

Außerdem hat dieses Jahr die Zusatzmotivation durch das Flussschwimmen in einem tollen Team gefehlt

Viele Grüße Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 20:38   #1862
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Die Heros in diesem Wettbewerb sind nun offiziell entlarvt !

Flow für das managen und überwachen der Regeln
Hali gali für eine wilde Aufholjagd bis auf Rang 3
schnodo für gewaltige 260 km und massig Goldsterne
triconer für den GoldenSwimHero sowie 116 Einheiten
bellamartha für eine detaillierte Siegerehrung mit höchstem Unterhaltungswert

Blumen für die Besten in diesem Jahr !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 21:29   #1863
Thomas W.
Szenekenner

Vielen Lieben Dank

Hat mir viel Spaß gemacht .

Bin bei 16 min faul geworden .
Zur Info

Kommendes Jahr dann gerne wieder
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 22:08   #1864
veloholic
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Der Herr auf Platz 25 ist nicht weit vom Zentrum der Welt entfernt beheimatet, das macht ihn sympathisch, sein hübsches Profilbild auch. Von jemandem, dessen Nickname veloholic ist, kann man wohl in Sachen schwimmen nicht allzu viel erwarten, so dass die Platzierung in Ordnung geht. Das Ziel eine Wasserratte zu werden, konnte er mit 12 Einheiten und 22,4 Gesamtkilometern aber vermutlich nicht erreichen. Schwimm doch nächstes Jahr einfach mal 70 Einheiten oder so, dann klappt's auch mit der Wasserratte!
Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß hier, Glückwunsch zum Platz 25 und viele Grüße in die Nachbarschaft!
Liebe bellamartha, vielen lieben Dank für diese tolle Widmung innerhalb der "Sieger"ehrung, auch wenn ich mich zu ersteren eher nicht zähle.
Vollkommen richtig, das Radfahren ist seit jeher meine Obsession, das Schwimmen eher notwendiges Übel. Und auch wenn es nicht danach aussieht, die 12 Einheiten waren für mich echt viel und gut, nachdem ich Anfang 2018 überhaupt erstmal gelernt habe zu kraulen. Danke für die Motivation durch diesen Thread, und ich versuche dann nächstes Jahr mal 30-40 Einheiten hinzukriegen, was mehr als genug sein dürfte.

Und ich hoffe mal, dass das Zentrum der Welt natürlich die schönste Stadt am Rhein sein muss, nämlich Düsseldorf.
veloholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen