Der Mann mit der roten Laterne heißt in diesem Jahr Biebon. Ich weiß nix über ihn, was daran liegen könnte, dass er sich hier im Forum unhöflicherweise und entgegen aller Gepflogenheiten nie vorgestellt hat und auch nicht gerade eine Quasselstrippe ist. Immerhin scheint er dem Schwimmen grundsätzlich zugeneigt zu sein, auch wenn man das in diesem ehrenwerten Wettbewerb nicht wirklich gemerkt hat, denn alle Beiträge die er bisher im Forum gepostet hat, finden sich in Schwimm-Threads. Dabei ist mir allerdings weder aufgefallen, dass er beim Superstar-Schwimmen '17/'18 mit dabei war (und da auch wirklich mitgemacht hat) und auch beim Flussschwimmen. Das muss jetzt aber nicht zwingend was über Biebon aussagen, sondern kann genauso gut was über mein bekanntermaßen katastrophales Gedächtnis aussagen...
Wie dem auch sei, Biebon hat keine Ziele für das diesjährige Superstar-Schwimmen formuliert, gut so, denn mit seiner Glanzleistung von 0 Einheiten hätte er sie nicht erreicht, so bescheiden er sie auch formuliert hatte.
Biebon, hattest du denn wenigstens mal zu Hause in der Badewanne die Badehose an?
Ich gratuliere dir zum Vorsatz hier mitzumachen und zur roten Laterne! Vielleicht machst du ja nächstes Jahr wieder richtig mit?
Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:19 Uhr).
Ich fasse es nicht!
Er ist nicht geschwommen, keinen einzigen Meter!
Es ist mir jetzt zu aufwendig, es zu recherchieren, aber ich denke nicht, dass das schon mal vorgekommen ist, dass der Herr es Superstar-Schwimmens, Flow, überhaupt nicht geschwommen ist. Ich habe die ganze Zeit mit einer fulminanten Aufholjagd gerechnet, wie eine von denen, mit denen er uns in den letzten Jahren öfter erfreute. Auch eine hübsche 10 km Einheit oder so hätte ich erwartet. Schade! Ich glaube, dass es an seinem umfangreichen Halbmarathon-Training lag, so dass er keine Zeit hatte, noch ins Bad zu gehen.
Ich finde zwar eigentlich, dass er sich den letzten Platz mit Biebon teilen müsste, aber weil er sich so freute, dass er wenigstens nicht den letzten Platz habe und weil er natürlich für die Organisation und die Wochenauswertungen einen Sonderpreis braucht, gratuliere ich ihm ganz herzlich zum 27. Platz!
Es wäre schön, Flow, wenn du nächstes Jahr wieder aktiv dabei wärst!
Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:20 Uhr).
Ebenfalls aus Berlin stammt der Mann auf Platz 26. Was ist los mit euch, Berliner Jungs? Haben eure Schwimmbäder noch beschissenere Öffnungszeiten als die hier im Zentrum der Welt?
Läuftnix schwamm jedenfalls nur popelige 6 Einheiten mit insgesamt 13,9 Kilometern, damit reißt man hier natürlich nix. Letztes Jahr hatte er immerhin mehr als doppelt so viele Einheiten. Keine Ahnung, ob du dein Ziel der Entwicklung "richtig starker Nebenlagen" erreicht hast, jedenfalls hast du im nächsten Jahr noch viel Luft nach oben! Glückwunsch zum 26. Platz!
PS: Gerade sehe ich, Läuftnix, dass du im Jahr '15/'16 beim Superstar-Schwimmen auf Platz 4 abgeschlossen hast! Sag mal, was ist denn mit dir los? Da erwarten wir aber nächstes Jahr mindestens wieder einen Angriff auf die Top10!
Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 16:10 Uhr).
Der Herr auf Platz 25 ist nicht weit vom Zentrum der Welt entfernt beheimatet, das macht ihn sympathisch, sein hübsches Profilbild auch. Von jemandem, dessen Nickname veloholic ist, kann man wohl in Sachen schwimmen nicht allzu viel erwarten, so dass die Platzierung in Ordnung geht. Das Ziel eine Wasserratte zu werden, konnte er mit 12 Einheiten und 22,4 Gesamtkilometern aber vermutlich nicht erreichen. Schwimm doch nächstes Jahr einfach mal 70 Einheiten oder so, dann klappt's auch mit der Wasserratte!
Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß hier, Glückwunsch zum Platz 25 und viele Grüße in die Nachbarschaft!
Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:20 Uhr).
Wir kommen zur ersten aus der Liga der völlig Verrückten, die sich in diesem Jahr für mich etwas überraschend auf einem der hinteren Plätze, nämlich Platz 24, tummelt. Sie lebt in Wuppertal, ist ein echter Schwimmfreak und gewinnt gerne mal das eine oder andere 24 Stunden Schwimmen. Fast war ich ein wenig enttäuscht, weil sie im letzten Jahr doch erheblich mehr Freaksterne sammelte (unvorstellbare 8 Stück) als in diesem Jahr, allerdings fiel mir jetzt mit Wohlwollen auf, dass sie in diesem Jahr insgesamt 104,4 Kilometer in nur 12 Einheiten geschwommen ist, also pro Einheit deutlich mehr Strecke zurückgelegt hat als im letzten Jahr.
Liebe Lucie: Krasse Leistung, wie immer! Herzlichen Glückwunsch zum 24. Platz!
Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 08:52 Uhr).
Auch hanse987 ist schon mal mehr geschwommen und reiht sich diesmal auf Platz 23 ein, den er mit 14 Einheiten und 28,2 Gesamtkilometern ergattert hat. Sonst weiß ich leider nicht allzu viel von dir, außer dass du durch stets freundliche und aufmerksame Posts hier im Forum auffällst. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zu Platz 23!
Geändert von bellamartha (05.05.2019 um 09:20 Uhr).