@fitschi:
Dein Rennbericht ist sehr beeindruckend. Tolle Bilder, viele Emotionen, gut geschrieben. Du hast mich mitschwimmen, -radeln und -laufenlassen, DANKE!
Alleine das Mitfiebern bei Deiner Schwimmeinheit hat echt Nerven gekostet. Bei 1:40 immer noch die Anzeige im Liveticker "not yet started"- Mannomann. Und dann endlich das erlösende Signal, fitschi ist wieder an Land

. Jetzt ist die Erklärung da. Wer nach der Nummer noch auf's Rad steigt, der zieht den Rest auch noch durch. Ich erinnere mich dumpf an meine ersten Ausfahrten 2010 mit elendigem Gegenwind. Nach Deiner Schilderung konnte ich jeden Meter wieder in der Erinnerung fahren (hehe, ich war nach einer Stunde wieder zuhause). Sowas über eine LD durchzustehen ist eine reife Leistung.
Die Schilderung des Marathons setzt dem Ganzen dann die Krone auf. Du hast mich ein Stück neben Dir laufen lassen

.
Was sollte ein Rookie von der Volksdistanz noch schreiben können abgesehen von "Du bist mein Held!". Erhol Dich gut, mach mal zwei Monate richtig Pause und gönn Deinem Körper die notwendige Ruhe. Und dann zeigst Du Deinem Teamkollegen in Roth die Harke und den Unterschied zwischen Schwimmbecken und Wellengang

. Ich zähl' auf Dich.
Gruß
Der Luke