Mööönsch, Alfalfa, nu gebich mir alle Mühe, dass beim legeren Freizeitdress die (Lauf)Schuhe zum T-Shirt passen und nehm noch die farblich abgestimmten Brillengläser dazu, und nu hör ich mir an, dass as Outfit nedd zum Rad meiner Kleinen passt.
Den Seitenhieb mit der Grösse könnte ich dagegen ja locker parieren, weil die Kischd nedd die meine ist und anfügen, dass das Radl die brutalstmögliche Überladung locker wegsteckt, aber was zu weit geht, geht zu weit...!
So, heut hab ich mir mal wieder tüchtig Mühe gegeben mitm Sportprogramm.
Alleine, es hat nicht gereicht.
Klassischer Zeugnistext, "er war stets bemüht..."...

Aber ganz ehrlich, ich hab heute morgen klassisch verschlafen und das auch noch halbwegs guten Gewissens, während ich den leisen Musikmix genossen hab, der mich eigentlich wachpeitschen sollte...
Ergo fiel Laufen aus und ich habs so halb im Wegfahren noch gepeilt, die Schwimmklamotten und die Kamera ins Auto zu werfen.
Aufm Heimweg reichte es also geradeso eben für ne Bahn im See, ehe die Sonne günstig stand...
Die Geschichte mit den Reifen fürn Löwen zieht derweil grosse Kreise.
Weiss nedd, was ich nu alles an Katalogen gewälzt hab, aber die Panaracer sind zu hell.
Diese Beige gäbs von Schwalbe auch (RoadCruiser), ich brauch aber n Rot-Braun wie beim Brooks aufm Leo oder dem alten Vorderreifen: