Weia, weia;- der Neonhelm legt ja ziemlich Fotos vor in seinem Blog zum C226+
Das hätte mich heute fast animieren können, nache Awweit aufm Heimweg den See anzusteuern.
Aber so, wie ich mich heute früh schon zu arg durchn Wind geschossen fühlte, gings mir heute abend genauso und ich hatte eh grad mal keine Klamotten im Auto liegen.
Dafür nen ziemlichen Wust an Fahrradteilen, die ich unbedingt noch verbauen wollte.
Schrauben im Abendrot iss ja auch ganz knorke...
Morgen soll der heisseste Tag des Jahres werden und ich muss eh nen kleinen Umweg machen, um ne Heckenschere auszuborgen, da komm ich zwangsläufig am See vorbei.
Die Radlererei iss heute natürlich mal wieder ausgefallen, weil ich keine zwo Felgen und Reifen sowie ne elend lange Sattelstütze undn Lenker auf der Blauen Banane transportieren kann, ohne grössere Klimmzüge zu veranstalten.
Klar, alles Ausrede, aber es lebt sich sehr bequem damit. Könnte schliesslich den Anhänger zu neuen Ehren bringen, aber den will ich mir übers Wochenende erst nochmal vorknöpfen.
Davon abgesehen, dass ich entdeckt hab, beim Anpinseln wohl n paar Stellen vergessen zu haben, hat dat Dingen wohl auf der Radltour doch n paar Blessuren davongetragen und Spiel in der Lenkung. Und das klappert, also nervt.
Tjoa, iss ja aber nicht so, dass sonst nix los ist.
Erstens hab ich irgendwann dieser Tage nen Satz Reifen fürn Löwe geordert.
Man kanns drehen und wenden, wie man will: dem Ding stehen nur Reifen, mit brauner Flanke.
Ich hab lange gesucht und schliesslich rausgefunden, dass Conti den TourRide mit brauner Seitenwand anbietet.
Kost´ kein Geld, also zwo davon bestellt.
Heute mach ich die Kiste auf und bin vor Schock fast aufn Arsc..., ääh, Allerwertesten gefallen: die Pellen war in der Mitte schwarz wie erwartet und an der Seite nicht etwa braun, sondern orange.
Contiorange. Absolut unmöglich.
Ich musste die Dinger ganz hinten ins lager räumen, sonst hätte ich mir wohl das Frühstück nochmal durchn Kopp gehen lassen.
Ich glaubs immer noch nicht, aber Conti hat wohl nix passendes auf der Pfanne, Schwalbe´s Braun iss auch eher daneben und sonst iss mir noch nix und kein Reifen eingefallen.
Evtl. erinnert sich irgendwer an das weisse Bianchi, das hier noch rumoxidiert;- das sind genau die richtigen, farblich passenden Reifen drauf, aber leider zu schmal und mit absolutem slitchy Strassenprofil.
Echt nedd so easy...
Dafür hat mir ne Freundin Bilder vom Sonntag geschickt.
Hatte das Auto bei ihr geparkt und bin zusammen mit meiner Kurzen auf ihrem Bike zum Bahnhof geradelt.
Great!
Ach so, grad noch geärgert: XThost macht grad wieder schlapp.
Gestern ging wenigstens einloggen noch, aber sonst nix, heut iss mal wieder nix erreichbar.
Der Laden kost´echt Nerven, wenngleich sonst nix!