warum glaubst du eigentlich, dass der PMP das nicht schaffen kann?
bei dem anderen Protagonisten bin ich mir nicht sicher aber bei PMP schon.
Bei ihm wird es klappen, es gibt nur ein Vorfall der ihn davon abhalten wird:
Verletzungspech in der Vorbereitung.
Das Rennen ist in 5 Monaten schon Geschichte, also bleiben noch 4 Monate zur Vorbereitung, das ist nicht die Welt.
Ich denke, wenn jemand die letzte LD vor 10 J. gemacht hat, ist es sicher möglich, nen gutes Rennen zu machen, aber im ersten sicher nicht sofort das Optimum.
Ein Läufer, der sag mal 10 km in 40 min rennt, kann nen Solo Marathon wohl in .. guten 3 h schaffen. Das man, wenn Du gute 6 h in der Windmühle gebraucht hast danach richtig kaputt bist, wissen wir beide.
Die Lauferei da ist zwar nicht Hawaii, aber ganz einfach ist nun mal auch was anderes, da sind wir uns hoffentlich auch einig. Brauchst nur mal ne ordentliche Verpflegungspause oder so einlegen und bums.. ist der Schnitt weg.
einigen wir uns einfach drauf, das der 5er Schnitt auch noch bis 5:59 gilt!
@3-Rad: werde selbst am gespanntesten sein
@Flow: im Gegensatz zum laufen kann ich Rad fahren
@Kiwi: Optimal??? optimal wärs hingekommen wenn ich mit 35 solch einen Aufriss hätte fabrizieren können
aber mal ganz ehrlich
so nackig gesehen, ist 5min/km ganz lockeres Joggen
wenn das nach dem Radfahren nicht hinhaut, liegts nicht daran wie schnell man 10km laufen kann, wobei ich denke..... das Sub 40 schon wieder gehen könnten
Ibiza? war ich noch nicht, ist doch viel kleiner? soweit ich immer gehört hab, würde ich dort den Alterschnitt aber deutlich erhöhen
werd mich aber mal informieren, bin immer auf der Suche nach schönen Gegenden
Spanien Inland
wir waren mal über Weihnachten unten bei Mallaga
jo war auch schön, radeln über die Sierra Nevada hat mich da auch gereizt
finde ich von der Anreise her problematischer
Radkoffer schleppen, vor allem dann 2 ist mir zu aufwändig
also mit dem Auto
aber das ist verflucht weit, dann bräuchte man 2 Wochen
Mallorca hat Imho das allerbeste Aufwand/Ergebnis Verhältnis
mit auf ne Speisekarte deuten und hoffen das es passt, hab ich kein Problem
Ich sehe du bist schon ganz schön eingefahren!
Ibiza ist geil, da kann man auch radfahren und junge Leute stören da nicht. Darfts nur nicht in San Antonio wohnen, dann ist alles ok.
Und ob du ein Rad in Ibiza, Malaga oder sonstwo vom Bad holst, ist auch egal!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Auf der Insel läufst Du die am Ende vom Rennen nie im Leben, darauf würd ich glatt noch mal wetten...
Lass ihn, er wird das schon realisieren!
Zitat:
Zitat von Flow
Wenn Herr Power den Marathon so schnell laufen möchte, bleibt mir wohl nüscht anderes übrig ...
Es sei denn, er geht vorher auf dem Rad komplett ein ...
Da wird es noch sehr viele geben die auf dem Rad richtig einen eingeschenkt bekommen!
Ich denke da rufen die wenigsten das ab, was sie sich vorgenommen haben.
Aber ich bin gespannt!
Zitat:
Zitat von Kiwi03
jaja, auch er wird sich noch wundern beim laufen, wie schnell nen 5 er Schnitt da sein kann..
Da wird es noch sehr viele geben die auf dem Rad richtig einen eingeschenkt bekommen!
Ich denke da rufen die wenigsten das ab, was sie sich vorgenommen haben.
nur beim 30er hab ich wirklich gelitten, und mit nem 5:03er Schnitt es nicht ganz geschafft drunter zu bleiben
Nicht schlecht, bist ja voll auf Kurs.
Solltest du wider Erwarten doch nicht den langen Atem bis Mai haben, ich hätte da eine schöne Alternative für dich. TriStar macht Pfingsten 55.5 und 111 in Split. Gemütlich ein wenig im Hafen schwimmen, durchs wunderschöne Hinterland radeln und abschließend an schönen Frauen vorbei stolz durch die Altstadt gockeln.
Genau das richtige für mich, altersgerechte Bewegung sozusagen.