du solltest nicht alles so negativ sehen
bin sogar im Gesicht braun geworden
ausserdem ging kurz-kurz
Wieso negativ, ist nur die Wahrheit!
Na und ein braunes Gesicht, das ist seeeeehr wichtig!
Denn wenn man aus dem Urlaub im Süden nach Hause kommt und man ist nicht braun, dann wars ein Scheiß Urlaub!!!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
lediglich
im Hotel kamen wir uns vor wie im Altersheim, selbst ich hab den Schnitt deutlich gesenkt
und bei so ner "Günstig Reise" hatten wir auch keine großen Erwartungen an die Verpflegung, was auch bestätigt wurde
leider sind die meisten Restaurants geschlossen, für´s nächste mal werde ich versuchen Insider Tips fürs Essen gehen zu bekommen, lediglich ein schönes Lokal fanden wir in Polenca durch Zufall
Na im Winter fliegt man auf die Kanaren oder nach Andalusien, da gibts weniger Pauschaltourismus, weniger alte Leute (wir gehören auch schon fast dazu) und besseres Essen!
Vorher fragt man Leute die sich mit sowas auskennen, gelle!
30 ist immer cool, ist so ne gemeine Schallmauer find ich immer.. beim ersten Male tuts noch weh..
jo war spannend erst Richtung Palma immer auf der Promenade bis km15,1, so das ich auf keinen Fall im Ziel noch ne Schleife laufen muss
zum Glück hin gegen den Wind
festgestellt, das das Trinkfläschchen mit 0,5l n´bisserl wenig war
Na und ein braunes Gesicht, das ist seeeeehr wichtig!
Denn wenn man aus dem Urlaub im Süden nach Hause kommt und man ist nicht braun, dann wars ein Scheiß Urlaub!!!
Na im Winter fliegt man auf die Kanaren oder nach Andalusien, da gibts weniger Pauschaltourismus, weniger alte Leute (wir gehören auch schon fast dazu) und besseres Essen!
Vorher fragt man Leute die sich mit sowas auskennen, gelle!
will man bei den Bekannten mit 100 Laufkilometern angeben? da zieht doch ne Braune Nase besser
klar sind die Kanaren ne ganze Nummer anders
aber hier gings um Bunte Vielfalt
ich schrieb ja schon
meine Frau war mal zum Radeln mit mir dort und hat NICHTS von der Insel dabei gesehen
und Sorry! aber Landschaftlich können die Kanaren ganz sicher nicht gegen Malle anstinken
Ibiza ist schöner.
Andalusien auch, ganz besonders wenn es Richtung Sierra Nevada geht, wobei die Gegend um Jaen auch toll ist.
Und dann hätte ich noch das Hinterland von Alicante, traumhaft schön, wenig Touris, leere Straßen, super Gastronomie.
Aber man muß die Speisekarte auf Spanisch lesen und vor 9 Uhr abends gibts nichts zu essen, außer Tapas, was aber auch nicht das Schlechteste ist!
Ibiza ist schöner.
Andalusien auch, ganz besonders wenn es Richtung Sierra Nevada geht, wobei die Gegend um Jaen auch toll ist.
Und dann hätte ich noch das Hinterland von Alicante, traumhaft schön, wenig Touris, leere Straßen, super Gastronomie.
Aber man muß die Speisekarte auf Spanisch lesen und vor 9 Uhr abends gibts nichts zu essen, außer Tapas, was aber auch nicht das Schlechteste ist!
Ibiza? war ich noch nicht, ist doch viel kleiner? soweit ich immer gehört hab, würde ich dort den Alterschnitt aber deutlich erhöhen
werd mich aber mal informieren, bin immer auf der Suche nach schönen Gegenden
Spanien Inland
wir waren mal über Weihnachten unten bei Mallaga
jo war auch schön, radeln über die Sierra Nevada hat mich da auch gereizt
finde ich von der Anreise her problematischer
Radkoffer schleppen, vor allem dann 2 ist mir zu aufwändig
also mit dem Auto
aber das ist verflucht weit, dann bräuchte man 2 Wochen
Mallorca hat Imho das allerbeste Aufwand/Ergebnis Verhältnis
mit auf ne Speisekarte deuten und hoffen das es passt, hab ich kein Problem