pssssssst .. leise! Ich kenne da ein Rüsseltier, dass sich das mal vorgenommen hatte, momentan aber noch nicht mutig genug ist ...
Warten wir´s ab!
Ich bleibe dabei. Eine LD mache ich erst wenn ich jemanden habe, den ich mir für das Training in den Kinderanhänger setzen kann
Na dann mach dem Rüsselmann mal Beine - ist garnicht soo schlimm und wenn der 1. 2. 3. 4. 5. Schmerz vorbei ist gehts eigentlich
Und wenn ich in der Großvaterklasse zum wiederholten mal in 2011 starte - werde mich, wie ich mich kenne am Tag danach direkt wieder anmelden - dann sollte doch ... ausserdem ist er alleine durch Deine Betreuung schon fit geworden ...
Grüße
Metronom
Und wenn ich in der Großvaterklasse zum wiederholten mal in 2011 starte - werde mich, wie ich mich kenne am Tag danach direkt wieder anmelden - dann sollte doch ... ausserdem ist er alleine durch Deine Betreuung schon fit geworden ...
Grüße
Metronom
vielen Dank für die , dass werden wir dann am 18.06. sehen ob das ausreichend war
bis jetzt habe ich da so meine Zweifel ob ich meine angepeilte Zielzeit erreiche und eine LD kann ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen
bis jetzt habe ich da so meine Zweifel ob ich meine angepeilte Zielzeit erreiche und eine LD kann ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen
Why not? Dein Rad hat schon ein paar gemacht, das trägt Dich über jeden Kurs, versprochen..